Anrufliste -> Outlook Journal

M

mactilburgh

Neues Mitglied
0
Moin zusammen!

Ich suche recht dringend eine App oder eine andere Möglichkeit, meine Gesprächshistorie bzw. Anrufliste inklusive der Gesprächsdauer in Outlook 2007 bzw. Outlook 2010 zu nutzen.

Ich nutze das Outlook-Journal recht intensiv und trage bisher alle Telefonate manuell nach. Das geht mir doch ziemlich auf den Senkel.

Alternativ wäre eine App mit der ich die genaue Gesprächsdauer einsehen kann auch nicht schlecht, aber nicht das was ich suche. Edit: Gerade gefunden. Geht von Haus aus. Hatte seit dem 2.1-Update nicht mehr geschaut.

Mobile: Motorola Milestone
Android: 2.1-update1
Carrier: Vodafone Deutschland

Schöne Grüße,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so aus neugierde:
WO bei 2.1 geht das? wüsste selbst gern wo ich die gesprächsdauer der gespräche sehen kann...
 
Hi!

Telefon > Anrufe > Einfacher Klick auf den Kontakt > oben in der Übersicht

Oliver
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
327
martinfd
martinfd
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
596
martinfd
martinfd
D
Antworten
0
Aufrufe
319
Danrho
D
Zurück
Oben Unten