Anrufliste

M

monky

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir auch ein neo zugelegt und bin damit äußerst zufrieden.
Ein kleines Problem habe ich dennoch bei meinem Huawei X3 konnte ich die Anrufliste einfach als Button auf den Homescreen ziehen beim neo gibt es nur dieses Widget das mir die letzten 4 Anrufe zeigt oder das Timescape Widget was mir überhaupt nicht zusagt.
Gibt es eine andere einfache Lösung wo ich die komplette Anrufliste als Verknüpfung auf den Homescreen bekomme ? :unsure:
 
Hallo! Ich habe etwas gefunden für dich, bin ebenfalls nutzer eines Xperia Neo. Lade dir die kostenlose App QuickShortcutMaker vom Market herunter, Öffne die App gib oben im Suchfeld "Anrufe" ein es muß die App Kontakte/Anrufe erscheinen die du auswählst, du kannst mit dem Button Try überprüfen ob es sich wirklich um die Anrufeliste Verknüpfung handelt. Du kannst die Verknüpfung sogar unbenennen und den Icon ersetzen. Tolle Sache. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Weiß nicht was sich die SE Entwickler da gedacht haben, die Anrufliste ist doch eins der wichtigsten Sachen am Telefon (zumindest für mich) :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: monky
Perfekt genau das was ich gesucht habe
Danke
 
Zurück
Oben Unten