Anruflisten bei Galaxy S2

M

m_u_m

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde.

Wo finde ich denn beim Galaxy S2 die Anruflisten, also wer alles angerufen hat, welche Anrufe ich verpasst habe und wen ich alles angerufen habe??

Ich habe weder hier im Forum noch bei meinem S2 etwas relevantes gefunden...

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Gruß

Max
 
Bei deinen Kontakten sollte es unten einen Reiter Telefon geben. Da ist diese Liste

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Kommt auf die Version an, die er drauf hat...der Reiter bei den Kontakten wurde ja zwischenzeitlich rausgenommen...

Aber wenn du gar nicht erst auf Kontakte gehst, sondern gleich auf "Telefon" (grünes Symbol, standartmäßig unten im Dock drin, benutzt man auch zum Telefonnummer manuell eingeben) dann kommst du auf jedenfall in das Menü was Ultranobody meinte.
Dort dann auf Protokolle, und schon haste das, was du sehen möchtest.

mfg.
Deco
 
Ich habe die Version 4.0.4.

Sorry für die Frage. Ich habe halt vor dem Samsung Galaxy S2 ein Nokia C5 benutzt und da wusste ich, wo man hinklicken musste, um an die Anruflisten zu kommen.

Gruß

Max
 
Ist ja nicht so schlimm ;)

Hast du es nun gefunden?


mfg.
Deco
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
912
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten