Anrufsperre für unbekannte Anrufer einrichten?

R

radiohöhrer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit ziemlich nervige Anrufe mit unterdrückter Nummer. :mad2:

Ich will diese Anrufe blocken. Hab aber nicht gefunden wie man unterdrückte Nummern sperren kann. Nur bestimmte Nummern oder Teilnummern wie *123*. Weiß jemand wie eine solche Sperre einzurichten ist?
:confused:
Ich habe GingerVillain 2.6 am laufen.

Danke für die Infos
 
Hallo,

sieh Dir im Market mal tCallBlocking an. Damit kannst Du beliebige Sperren einrichten.

Den Thread hier schiebe ich jetzt aber mal weiter ins App Forum, ist ja nichts gerätespezifisches...

Viele Grüße
Handymeister
 
Guten Abend, Danke für die schnelle Antwort. Aber ist dazu wirklich eine App nötig? Kann man das wirklich nicht im OS einstellen?
 
Meiner Kenntnis nach nicht, würde es sonst derart viele Apps dafür geben :D
 
@Handymeister

Ja, das Argument sticht:thumbup:

Auf jedenfall hat's geklappt:thumbsup:

Danke (Wo ist eignetlich der Danke Button?)
 
Habe ein Galaxy S Duos mit Android 4.0.4

Da kann ich unter Anrufeinstellungen direkt unbekannte Anrufer blockieren. Es wird keine App dazu benötigt.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.237
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten