Anruftimer

W

webtest09

Neues Mitglied
0
hallo und guten morgen,

hat vielleicht jemand eine idee, wie ich beim milestone die dauer der ein und ausgehenden gespräche, sowie nen sms zähler realisieren kann?

vielen Dank schon mal

der webtester
 
Gibt es die Möglichkeit Gespräche aufzuzeichnen?

Bei meinem Sony Ericsson W995 gab es das
 
Phame schrieb:
Gibt es die Möglichkeit Gespräche aufzuzeichnen?

Bei meinem Sony Ericsson W995 gab es das

Ist leider noch nicht vorgesehen bei Android (könnte rechtliche Gründe haben). Alle Apps die man so findet zeichnen über das Mikrofon auf, so dass man die eigene Sprache wohl ziemlich laut hört und den Gesprächspartner wohl nicht so gut. Ich hab die Apps nie ausprobiert, weils in den Kommentaren schon teilweile schlecht gemacht wurde.
Such mal im Market nach dem Begriff 'recorder'. Da wurden dann einige aufgelistet glaub ich.

Ich fände dieses Feature mit der Gesprächsaufnahme auch ziemlich cool. Aber nur wenns intern die Daten abgreift und nicht über Mikrofon. Wie gesagt, ich glaube Android bietet dafür kein API an was ein Applikationsentwickler nutzen könnte. Sonst gäbs so ne App bestimmt schon längst.

Gruß
Jarny
 
webtest09 schrieb:
hallo und guten morgen,

hat vielleicht jemand eine idee, wie ich beim milestone die dauer der ein und ausgehenden gespräche, sowie nen sms zähler realisieren kann?

vielen Dank schon mal

der webtester


Dauer der Gespraeche steht doch im Log. Da klickste drauf, siehste Uhrzeit, Datum, Dauer
 
Jarny schrieb:
Ist leider noch nicht vorgesehen bei Android (könnte rechtliche Gründe haben).

Du musst den Gespraechspartner immer darauf hinweisen, dass Du ds Gespraech aufzeichnest und zwar ehe Du auf "Record" drueckst.
 
Gelangweilter schrieb:
Dauer der Gespraeche steht doch im Log. Da klickste drauf, siehste Uhrzeit, Datum, Dauer

ja von den einzelnen gesprächen........hätte aber gerne die gesamtzeit aller ausgehenden/ eingehenden sowie die zahl der sms....:)
 
SMS-Zähler gibt es bei Handcent SMS.
 
Zurück
Oben Unten