Anrufweiterschaltung

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo. Gibt es beim SGS eine Möglichkeit die Anrufweiterschaltung (Zeit) zu verändern. Ich weiß früher bei meinen Telefonen konnte ich einstellen wie lange es dauert bis die Mailbox dran geht?

Danke im Voraus
 
Hi, probiere es mal hiermit, da im SGS keine direkte Möglichkeit dafür existiert, musst du es mit den Netzcodes probieren.

Funktion Anrufumleitung
Netzcode - dann Ruftaste
alle Anrufe sofort
programmieren
**21*Zielrufnummer#

aktivieren
*21#

deaktivieren
#21#

löschen
##21#

prüfen
*#21#
wenn keine Antwort
programmieren
**61*Zielrufnummer**Verzögerung(5-30 Sek.)#

aktivieren
*61#

deaktivieren
#61#

löschen
##61#

prüfen
*#61#
wenn besetzt
programmieren
**67*Zielrufnummer#

aktivieren
*67#

deaktivieren
#67#

löschen
##67#

prüfen
*#67#
wenn nicht erreichbar
programmieren
**62*Zielrufnummer#

aktivieren
*62#

deaktivieren
#62#

löschen
##62#

prüfen
*#62#
alle Umleitungen
löschen
##002#

Also z.B. **61*012312345678**20# um den ankommendan Anruf nach 20Sek zur Rufnr 01231234567 weiterzuleiten. :smile:

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Gladiatora, roedelheimer52 und Donald Nice
Hatte das gleiche Problem, auf Bärlinas Tip hin habe ich es probiert. Habe mir dazu mein altes Handy rausgeholt, leider ohne Erfolg. Mein Anbieter ist Alice. Dort wurde mir dann folgender Code gegeben.
**61*333**20#
hat beim ersten mal geklappt. Die Zeiten die eingestellt werden können sind 10, 20 und 30. Wohl gemerkt die Änderung habe ich mit meinem alten, Nicht-Android-Handy vorgenommen. Ich habe es dann nochmals mit dem Smartphone probiert , ohne Erfolg. Also schweißt Euer altes Handy nicht weg. Für solche Dinge ist es Gold wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Gladiatora
Zurück
Oben Unten