Anrufzeit wird falsch angezeigt

W

wolf7

Erfahrenes Mitglied
14
Hi Leute,

mir ist letztens bei meinem Defy etwas merkwürdiges aufgefallen. Und zwar zeigt es die Zeit wann die Anrufe stattgefunden haben offensichtlich falsch an. Das betrifft nur das Wort "gestern". Ein Beispiel: Am Freitag habe ich mit jemandem telefoniert und heute steht bei exakt diesem Telefonat "gestern" was ja definitiv falsch ist, da es vorgestern stattgefunden hat. Wenn das Telefonat länger her ist, wird es wieder richtig angezeigt, also ab dem Zeitpunkt, wo "vor 3 Tagen" oder so steht. Kann mir das jemand erklären bzw. hat jemand etwas ähnliches beobachtet? Hab Standard Froyo drauf und das Telefon nur gerootet, sonst eig nix geändert. Habe gestern leider nicht telefoniert, dafür heute und werde das morgen mal beobachten, was da steht.

mfg
 
Hallo,
ich habe das selbe gerade bemerkt und das die Zeit nicht stimmt. Das Defy zeigt mir bei Anrufe in Abwesenheit eine falsche Zeit an obwohl die Uhrzeit vom Defy richtig ist.
Hat jemand eine Lösung?
 
das ist leider kein Problem, das defy hat einfach nur ne Sau miese art, des zeug anzuzeigen. Es richtet sich nämlich bei eben diesem zeug "gestern" und so NICHT nach dem Datum, nein sondern nach der absolut vergangenen Zeit, d.h. erst wenn der Anruf mehr als 48 Stunden her ist, schaltet der um auf vor zw0ei Tagen. Das gilt zumindest für mein Problem.
 
Das Defy oder Android? Wer hat da das Problem?
 
da ich nur ein Android habe, kann ich dir dese frage nicht beantworten xD.
 
Das Problem dürfte bei Motorola liegen, da die die Software ja noch anpassen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.208
plasmoid
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.488
Kerm1t
K
A
Antworten
4
Aufrufe
6.100
AngelDefy
A
Zurück
Oben Unten