Suche Ansage bei überhöhter Geschwindigkeit

H

HJS

Neues Mitglied
0
Ich nutze Navigon Select. Wenn ich ein Ziel eingebe, bekomme ich ne akustische Warnung wenn ich zu schnell fahre.
Wenn ich nur in die Kartenansicht gehe, wird die überhöhte Geschwindigkeit zwar optisch im Display angezeigt, aber leider nicht akustisch.
Ich möchte aber bei Strecken die ich kenne nicht jedesmal die Strecken angesagt bekommen.
Kann man das irgendwo aktivieren dass man nur bei kartenansicht die Tempowarnungen aktustisch mitgeteilt bekommt ?
 
Tempowarnung und Blitzer laufen nur bei aktiven Routing
 
Das vermisse ich auch sehr.
 
espresso schrieb:
Tempowarnung und Blitzer laufen nur bei aktiven Routing
Heute gab es ein Update auf Version 5.7.0 (zumindest für mein "Navigon select"),
und laut Beschreibung auf einem anderen "Navigations-Geräte-Portal"
soll jetzt die Anzeige von festen und mobilen Blitzern auch ohne aktive Navigation gehen.
Ob es es tatsächlich nur Anzeige, oder auch "Warnung" ist,
und ob es auch wirklich funktioniert, konnte ich noch nicht testen...
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten