Ansage "Falls du gerade etwas gesagt hast, habe ich es nicht gehört" unterdrücken

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe gerade aus heiterem Himmel die obige Ansage auf meinem Handy gehört.
Es soll sich ja wohl um die App S voice von Samsung handeln.

Dummerweise habe ich kein Samsung sondern ein bq.
Ich finde die App bei mir auch nicht.
Woher kommt bei mir die Ansage?

Wie kann ich die unterdrücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Google Assistent sagt das!
 
Und wie kann ich das deaktivieren?

Ich finde die App "Google Assistent" bei mir nicht in der App Liste...
 
Bei mir mit langer Druck auf Homebutton, dann sollte der Assistent erscheinen. Dann erreichst du die Einstellungen mit den 3 Punkten rechts oben.
 
Da kam erstmalig eine Google Eingabeleiste.
Unten rechts habe ich auf ok gedrückt.
Dann bei den Punkten unter Einstellungen habe ich den Schalter deaktiviert bei " Lass für Informationen anzeigen..."

Wenn ich jetzt die Hometaste halte, kommt da aber was anderes.
"Möchtest du Antworten ohne Fragen zu müssen? "
"Jetzt starten" steht unten rechts


Drei Punkte finde ich da nicht mehr.


Könnte mal jemand einen Screenshot machen, wie der Google Assistent aussieht?

Steht ja anscheinend nicht "Google Assistent" oben drüber.
Wäre wohl zu einfach...
 
Und wenn du auf dieser Seite nichts sagst, sagt Google genau das was du geschrieben hast! [emoji6]
1edaa56fc91cb94df11c3c6c7346ca6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ich denke, dass das eher die "Ok, Google" Erkennung war. Habe ich auch ab und zu die Ansage.
Zu finden sind die Einstellungen dafür in der Google-App unter Einstellungen -> Sprache

Sent from my E5823 using Android-Hilfe.de mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: mahoro
Ist ja im Prinzip die gleiche Einstellung wie beim Assistant! [emoji6]
 
Wenn er den Assistant aber nicht hat, und so hört es sich für mich an [emoji6], dann kommt er mit einer Beschreibung nicht an die Stelle, wo er hin möchte [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

r0lski
Antworten
0
Aufrufe
485
r0lski
r0lski
T
Antworten
0
Aufrufe
651
Throra
T
K
  • Kurtz1337
Antworten
7
Aufrufe
1.807
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten