Anschlagsverzögerung beim Schreiben

E

Epinephrin90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute

Bei manchen Internetseiten hab ich eine Anschlagsverzögerung beim Schreiben. Heisst wenn ich auf irgendein Forum geh, was posten will und meine nachricht schreibe, braucht es ca 1sek bis er den buchstaben als geschrieben erkennt. Wenn ich nun ganz schnell "Hallo ich bin Epinephrin" tippe, dann spuckt er mir als text "Hallo Hallooooo in Epinephrin b" aus.
Scheint so als ob er da iwas durcheinander murkst.

Als Tastatur hab ich Swift Key.
 
Schreib mal bitte dein Handymodell auf. Dann sehen wir weiter. Es sieht so aus, dass dein Arbeitsspeicher nichts ausreicht und zur Verzögerung führt.
 
mein handymodell ist ein Galaxy S4
 
Welche Webseite und Browser verursacht die Eingabeverzögerung? Ich kann es mal selber nachschauen, da ich gleiches Telefon habe wie du.
 
passiert das nur bei swiftkey oder auch mit einer anderer Tastatur?
 
Hmm, ich habe das Problem nicht, lässt sich sauschnell tippen, ohne dass sich verzögert hat.

Android mal neugestartet? Tastatur neuinstalliert?
 
Bei der normalen funktioniert es....
neu installiert noch nicht, lediglich nen update gemacht (sind ja dann alle wörter weg, die gespeichert sind).
Neustart wurde des öfteren durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem auf meinem nexus 4. Getestet unter browser Chrome und dolphin. Standard Tastatur läuft runder.
 
wisst ihr noch, was man machen koennte?
 

Ähnliche Themen

M
  • M4Tr1x
Antworten
0
Aufrufe
477
M4Tr1x
M
P
Antworten
1
Aufrufe
512
Fuhrmann
Fuhrmann
cad
Antworten
0
Aufrufe
711
cad
cad
Zurück
Oben Unten