Anschluß an Monitor

E

Ebola1971

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

auf meiner Suche, wie ich das Galaxy Tab an einen Monitor anschliesse, fand ich einige Antworten.
Die Lösung mit der Samsung Dock, via Kabel (Mini-HDMI auf HDMI) den Monitor anzusteuern gefiel mir am besten. Warf aber wiederum gleich die nächste Frage auf und auf die fand ich bisher nirgends eine Antwort - oder ich habe sie nicht erkannt :crying:

Also - wie ist der HDMI Ausgang belegt? Sprich. kann ich einen Touchscreen anschliessen und über den dann das Tab nutzen?

Für Antworten, Tipps, etc. bedanke ich mich bereits vorab...

ciao
Ebola
 
Ebola1971 schrieb:
Also - wie ist der HDMI Ausgang belegt? Sprich. kann ich einen Touchscreen anschliessen und über den dann das Tab nutzen?

Wie sollte denn der Ausgang belegt sein? Er ist wie jeder andere HDMI-Anschluss auch. Guckst du: High Definition Multimedia Interface

Eine Datenübertragung auf das Tab geht nicht (ist in den HDMI-Specs nicht vorgesehen) und damit auch nicht die Bedienung über einen externen Touchscreen...
 
Hallo Michael, danke für Deine schnelle Antwort.
Dann hat sich dieser Wunschgedanke schon erledigt :crying:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.075
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
3.251
tinkawolf
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.118
Geronymo
G
Zurück
Oben Unten