Ansicht einer Szene nach wiederherstellung zerstört

J

Juergen_x

Neues Mitglied
0
Hallo,

einerseits bin ich froh mal krank zu hause zu sein um mich mit unsinnigen Dingen zu beschäftigen andererseits gehe ich fast in die Luft:angry:

Ich habe eine eigene Szene erstellt, schön meine Apps auf den 7 Seiten verteilt und wollte mir dann mal andere vorgegebene Szenen anschauen. Vor dem Wechsel wird man ja gefragt ob die aktuelle gespeichert werden soll. Natürlich habe ich das gemacht.
Dann habe ich mir ein paar andere Szenen angesehen und wollte am Ende wieder meine eigene haben. Also wieder zurück zur Auswahl und meine gespeicherte aktiviert. Aber was glaubt Ihr ist passiert?? Alles ist total durcheinander, auf einigen Seiten ist nicht mal mehr ein App gewesen! Ich krieg echt die Krise!!:angry:
Ich verstehe die Welt nicht mehr. So ein Schei..
Android....zurück in´s Raumschiff

Jetzt leg ich mich wieder ins Bett

Jürgen
 
Bei mir ist noch nie eine gespeicherte Scene durcheinander gekommen.

Möglicherweise liegt das Problem zwischen Matratze und Gerät.
Bist Du sicher das es richtig gespeichert wurde? Bedienfehler ausgeschlossen?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Dr Sargnagel
D
F
Antworten
6
Aufrufe
16.226
Sybilla58
Sybilla58
N
Antworten
5
Aufrufe
2.616
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten