Anspruchsvolle Games

D

DerMiguel

Erfahrenes Mitglied
21
Morgen Leute,

ich weiß das es schon zig Threads zu Apps etc gibt.
Dennoch würde mich mal speziell interessieren, was ihr so auf dem Stein an spielen habt. Bin da optimistisch, das Angry Birds noch nicht das Ende der Fahnenstange ist:smile:
Bisher konnte ich ihm Market noch kein richtig anspruchsvolles Spiel sowohl in der Handlung als auch in der Grafik entdecken.

Gruß
DerMiguel
 
Need for speed shift
Racing thunder 2
Fast and the furious 7
Fifa10
Farm story
Sky force reloaded
Frogger
Prince of persia
Assasins creed
Usw.
 
Probier mal Jet Car Stunts aus! Das gibts in einer kostenlosen Demo Version. Habs gestern gespielt und muss sagen: Grafik sehr schick und Spiel macht überraschenderweise Spaß, vor allem weil die Steuerung sehr gut funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasMiles
Jet Car Stunts hab ich grad mal aus Neugierde probiert und das ist echt witzig. Läuft ohne Probleme auf dem Stein2 und ist wirklich gut gemacht, besonders die Steuerung ist sehr gut umgesetzt. Erinnert ziemlich an Trackmania :D

Danke für den Tipp!
 
Dungeon Hunter (wie Diablo2 oder Titan Quest)
Nova (Egoshooter)
Tom Clancy's Hawx (Flugzeugspiel)
Krazy Kart Racing
und natürlich Buka HD ;)
 
Wow, danke. Jetzt werd ich die nächste Zeit mal keine Beiträge mehr schreiben können, weil ich vollauf beschäftig bin;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shackablue
Gameboid
Snesoid
Dungeon Hunter
Fruit Ninja
GT Racing
HyperJump
Lets Golf 2
Long John Silver
Reckless Racing
ScummVM
Skyforce Reloaded
Zenonia 2
 
Mich lässt seit einigen Tagen Airport Mania nicht mehr los. Zumindest wenn man sich zum Ziel setzt jedes Level mit 3 Sternen abzuschließen wird es später richtig fordernd.
Airport Mania FREE - Android app on AppBrain

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war die erste Version auf die ersten 1-2 Level beschränkt. Aber meiner Meinung nach ist die Vollversion seine 99cent durchaus Wert.
 

Ähnliche Themen

P
  • phl25
Antworten
13
Aufrufe
4.540
croods
croods
A
Antworten
3
Aufrufe
2.228
L3ibnitZ
L3ibnitZ
K0NF3TTI
Antworten
0
Aufrufe
908
K0NF3TTI
K0NF3TTI
Zurück
Oben Unten