Anständigen kostenlosen PDF Reader

J

Jokergermany

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Jo, da ich dank meines rootes den genialen HTC PDF Reader verloren habe...
 
im market nach pdf suchen?!?
zum beispiel den adobe reader.
 
Hallo,

ich empfehle den repli go reader - ich habe alle getestet, es gibt keinen besseren.


Viele Grüße!
 
wanschi schrieb:
im market nach pdf suchen?!?
zum beispiel den adobe reader.
ich habe noch keinen ansändigen gefunden!?!

Adobe Reader soll nicht wirklich gut sein...

Dissonanz schrieb:
ich empfehle den repli go reader - ich habe alle getestet, es gibt keinen besseren.
Danke, werd ihn mir mal anschauen :)
 
Das ist kein HTC Desire problem, dafür haben wir ein App Forum. Bitte in Zukunft darauf achten, danke.

Moved
 
Jokergermany schrieb:
Adobe Reader soll nicht wirklich gut sein...
Du suchst einen kostenlosen PDF-Reader - ein User schlägt dir den Adobe vor und du sagst, der "soll" nicht gut sein. Wie wäre es damit, wenn du ihn erst einmal selbst ausprobierst?
Ich finde den Adobe allgemein recht gelungen - insbesondere, wenn man die Entwicklung innerhalb des letzten Jahres betrachtet.
RepliGo ist nicht kostenlos, aber sehr gut. Mir gefällt der ezPDF Reader aber sogar noch ein bisschen besser (ist ebenfalls nicht kostenlos, aber günstiger als der RepliGo). Ist aber Geschmacksache.
Eine kostenlose Alternative zum Adobe stellt der BeamReader dar, welcher mir persönlich jedoch am wenigsten von den von mir genannten zusagt.
Ich empfehle: ausprobieren! :D
 
Beamreader ist nur ne 10 tägige Probeversion...
 
Kann der Reader von Adobe inzwischen auch das PDF durchsuchen?
 
Ja, kann er. Zwei Finger im Display gedrückt halten, dann poppt oben eine Leiste auf mit der Lupe. Ist aber schon lange so.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
309
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
484
pithein
pithein
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
231
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten