Anstehende Termine in Benachrichtigungszentrale

B

BobBruni

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

befasse mich jetz erst seit ein paar Tagen mit Tasker. Leider komme ich bei meinem Problem nicht weiter und hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich würde gerne jeden Tag um z.B. 00:00uhr meinen Kalender auf Termine durchsuchen lassen und falls dort anstehende Einträge für den nächsten Tag sind, sollen diese in der Banachrichtigungszentrale angezeigt werden.

Ich will sozusagen eine Tägliche Terminübersicht erhalten...

Ist das überhaupt möglich??

Vielen Dank im Voraus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

1. was ist denn bitte eine Benachrichtigungszentrale?
2. es gibt schon ein Widget, welches die anstehenden Termine anzeigt. Oder sollen es nur bestimmte Termine sein?

Grüße
Tastler
 
@Tastler:
zu 1: Ich meine natürlich das Dropdown Menü indem verpasste anrufe, sms, email etc angezeigt werden.

zu 2: Mir sind nur Widgets bekannt, die Termine auf Lock- bzw. Homescreen anzeigen.

@germanos:
Danke für die Antwort. Ich schau mal ob ich daruas schlau werde.
 
Guten morgen, aha jetzt habe ich es verstanden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
2.733
Ti-ejtsch
T
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
356
Mathens
Mathens
Viper73
Antworten
0
Aufrufe
122
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten