Ansteigende Klingelton Latstärke abstellen..???

M

madcoda

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß hier villt. jemand, wie man abstellen kann, dass bei eingehendem Anruf der Klingelton mit ansteigender Lautstärke abgespielt wird. :confused2:

Ich hätte gerne von Anfang an die volle Lautstärke. :crying:

Gruß
madcoda9000


------
Vodafone 845 mit Custom ROM Mr edition
 
Würd mich auch interessieren ;)
 
mich auch ^^

die einstellungen geben da ja leider nicht viel her :/
 
dat merk ich jetzt erst. ich fummle mehr mit dem handy rum anstelle zu telefonieren sonst hätte ich das auch schon bemerkt. das iss ja echt mal mist
teilweise fehlen dem android funktionen die vor 5 jahren schon jedes 0815 handy hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich auch gemerkt. Machne Funktionen hatte mein altes Sony Ericsson schon, aber das VF 845 nicht -.-

naja zum Thema Klingeltonlautstärke weiss ich auch nichts....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.230
Desiderio
D
TriBun_bln
Antworten
14
Aufrufe
2.916
MrFX
MrFX
Zurück
Oben Unten