Ansteigender Klingelton

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.681
Kann mir jemand sagen wo ich es einstellen kann das der Klingelton ansteigend abgespielt wird, habe bis jetzt noch nichts in denn Einstellungen gefunden. Oder gibt es even. ein App. Vielen Dank
 
Selbes Problem bei mir, hab leider auch nichts passendes im Market gefunden. Weiß jmd. Abhilfe?
 
Diese Einstellung gibt es nicht, ob es eine App gibt, weiss ich nicht.

Eine Variante wäre, eine eigenen Klingelton zu erstellen, und den so zu bearbeiten dass die Lautstärke im (z.B. MP3-)File ansteigend ist. Danach auf die SD-Karte packen (sdcard/media/audio/ringtones) und als Klingelton auswählen.

Allerdings kannst du dann nicht mehr einfach schnell die Lautstärke auf "vonAnfanganLaut" umstellen, er bleibt logischerweise immer ansteigend. Dann müsstest du den Klingelton wechseln.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.682
mblaster4711
mblaster4711
Marjun
Antworten
5
Aufrufe
1.881
Marjun
Marjun
DAanDASja
  • DAanDASja
Antworten
1
Aufrufe
1.774
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten