Ansteigender Klingelton

S

sprengmeister

Neues Mitglied
0
Hi

Gibts irgendwo ne einstellung das der Klingelton ansteigend abgespielt wird?
hab nämlich nix gefunden.

vielen dank schonmal
 
dafür gibts ne app. die nennt sich Rising Ring. Kostet allerdings um die 1$.
 
Mein LGOS ist ja (immer) noch unterwegs. Deshalb die Frage und
weil es gerade passt: Ist das beim Weckton auch bzw generell
bei den Tönen so, daß es die Option " ansteigend" nicht gibt?

Gruß!
 
google suche sagt auch hier, dass android diese option (unverständlicherweise) generell nicht unterstützt
 
  • Danke
Reaktionen: nOi!
Freibiergesicht schrieb:
google suche sagt auch hier, dass android diese option (unverständlicherweise) generell nicht unterstützt


Hatte mir extra mal das Handbuch heruntergeladen aber da war
nichts dazu beschrieben.
Ja, finde es auch seltsam. Hatte bis jetzt kein Gerät, welches das
nicht unterstützt hat.
Danke dir! ;)

Gruß!
 
Das finde ich jetzt aber echt sehr merkwürdig,mein Optimus Speed fängt ganz langsam an mit dem Klingelton und wird dann lauter. Ich habe schon ne Funktion gesucht wo ich das ausstellen kann.Mag ansteigende Klingeltöne nicht so gern ;-)

Bei mir muss es gleich am anfang BAAAM machen XD

Habe MoDaCo FR8 druff.
 
und welcher klingelton wäre das? die "funktion" geht z.b. dann, wenn man einen klingelton wählt, der mit steigender lautstärke codiert ist.
 
Ich habe dieses "Problem" nur bei meinen eigenen MP3 Tönen,hät ich wohl grad noch dazu schreiben sollen. Die sind allerdings nicht so codiert das sie "ruhig" anfangen.
 
Ich habe eher das Gefühl das mein Klingelton immer ansteigend gespielt wird. Ist erst zu hören wenn der Anrufer fast auflegt. Habe den Klingleton schon seit Jahren in den verschiedensten Handys genutzt. Er war immer von anfang an mit voller Lautstärke da.
 
chupacabra schrieb:
Ich habe eher das Gefühl das mein Klingelton immer ansteigend gespielt wird. Ist erst zu hören wenn der Anrufer fast auflegt. Habe den Klingleton schon seit Jahren in den verschiedensten Handys genutzt. Er war immer von anfang an mit voller Lautstärke da.


Sach ich doch :thumbsup:

Bei mir ist es genau so...
 
nOi! schrieb:
Mein LGOS ist ja (immer) noch unterwegs. Deshalb die Frage und
weil es gerade passt: Ist das beim Weckton auch bzw generell
bei den Tönen so, daß es die Option " ansteigend" nicht gibt?

Gruß!

Generell ja. Allerdings gibt es zum Beispiel den Sanften Wecker. Da kannst du ansteigend, etc. einstellen. Kostet zwar ein bisschen, lohnt sich aber allemal.
 
  • Danke
Reaktionen: nOi!

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
779
larsheinrich
L
S
  • schalkerkind
Antworten
5
Aufrufe
1.247
schalkerkind
S
S
  • Gesperrt
  • SuperZicke82
Antworten
2
Aufrufe
4.789
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten