ANT Build kann Library dependencies nicht resolven

D

dereulenspiegel

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

letzte Woche habe ich das Android-SDK auf r7 geupdatet. Meine Apps baue ich mit ANT in einer CI (Hudson). Aber sowohl in Hudson als auch auf der Konsole bekomme ich seit neustem folgenden Fehler:
Code:
/path/to/my/project/build.xml:138:/path/to/my/library-project resolve to  a path with no default.properties file for project /path/to/my/project
Sowohl im Library-Projekt als auch im Hauptprojekt gibt es eine gültige default.properties. Ich habe an beiden Projekten nach dem Update auf r7 nichts geändert. Die Rechte im Dateisystem stimmen auch. Die Suche per Google etc. hat leider auch nichts brauchbares zu Tage gefördert. Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand eine Idee hat wodurch diese Fehlermeldung verursacht wird.

Danke schonmal im Voraus.
 
Ok, ich habe das Problem gerade gefunden. Für alle die auf dasselbe Problem stoßen:
Library-Projekte müssen eigentlich über einen relativen Pfad referenziert werden. Ich habe das aber über einen absoluten gemacht (war einfacher in dem Fall). Unter r6 hat das auch ohne Probleme geklappt. r7 kann mit absoluten Pfaden aber anscheinend nicht mehr umgehen. Ob das ein Bug oder Feature ist, sei mal dahingestellt. Mit relativen Pfaden (so wie es eigentlich auch in der Doku beschrieben ist) klappt alles wieder.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
692
JoEntwickler
J
D
Antworten
14
Aufrufe
1.700
chrs267
chrs267
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
942
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten