1. kech61, 26.03.2012 #1
    kech61

    kech61 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Für das Ant+ Service gibt es ein Update.
    Bevor ich das auf mein Active lasse hätte ich gerne gewußt ob das auch Fehlerfrei läuft!?

    Danke und Grüße
    Christian
     
  2. beginner01, 27.03.2012 #2
    beginner01

    beginner01 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi Christian,
    mein Handy ist das SE xperia mini und hab das update nur mal angetestet... da scheint es zu funktionieren. Vor diesem update hat das ant+ bei mir nicht geklappt oder war gar nicht vorhanden auf meinem Handy :confused:
    Endomondo und mytracks unterstützen nur die HF und nicht einen Geschwindigkeitslaufsensor mit ant+ .
    Kennst Du eine app die auch einen Geschwindigkeitslaufsensor mit ant+ erkennt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  3. kech61, 27.03.2012 #3
    kech61

    kech61 Threadstarter Junior Mitglied

    Leider nein, sorry..

    Grüsse
    Christian
     

Users found this page by searching for:

  1. nomu s30 ant