Antenne Bayern auf dem Android nicht ok?

B

baring123

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo Kollegen!

Ich höre sehr gern Antenne Bayern und habe mich gefreut, als ich nach meinem Wechsel vom Iphone zu Android auch eine App von Antenne Bayern im Android Market gefunden habe.

Leider habe ich aber seit ein paar Tagen ein Problem. Das Programm von Antenne Bayern funktioniert nicht mehr.
Ich kann mit der App auch verschiedene Unterprogramme abrufen, so zB. Rock-Antenne. Das funktioniert einwandfrei, aber andere Unterprogramme oder eben auch der Hauptsender "Antenne Bayern" funktionieren nicht.
Ich weiß nun nicht, ob das am Stream liegt oder an einem Problem in meinem X10...
Hat jemand von Euch vielleicht die App installiert oder könnte sie mal installieren und ausprobieren?
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, weil ich den Sender immer gern und viel höre....

Schönen Tag noch!
Danke!

Heinz
 
Antenne Bayern funktioniert bei mir leider auch nicht mehr.
Weder auf dem X10 noch auf dem Legend.
Einzig die Rock Antenne spielt noch.
Mal die App deinstallieren und wieder installieren vielleicht klappt es?
Werde gleich mal testen.

Edit: Bringt nix - eindeutig ein Fehler der App.
Schade, mein Kleiner hörte oft "Hits für Kids".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke! Bei mir genau das selbe. Da half auch keine Neuinstallation.
Wenigstens liegt es nicht an meinem x10. Dann besteht ja Hoffnung auf Behebung des Problems!
Bei mir fehlt auch Hits for Kids für meine Kleene!! :)
 
mit andro radio geht antenne bayern ohne probleme
 
Hi,

ich habe dieses Thema hier in Android Apps Forum verschoben, da dieses Problem nicht nur beim X10 ist.

Gruß Marcel
 
Hab genau das gleiche Problem, hatte schon Angst, das es an meinem Pulse liegt. Vielleicht sollte man mal die Entwickler anschreiben und von dem Problem berichten
 
Habs zwar schon geschieben aber ladet euch einfach andro radio im market
Runter und fertig
 
Das Problem ist, das AndroRadio erst ab 1.6 läuft und mein Pulse 'nur' 1.5 hat. Hab den Entwicklern mal ne Mail geschrieben, mal schauen was jetzt kommt
 
Achso wust ich jetzt nicht das beim pulse
Nur 1.5 drauf is. machmal ist es halt nicht so gut
Wenn der admin ein thema im forum verschiebt
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.065
Sempervivum
S
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten