Anti-Viren App nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HenkerLenker

HenkerLenker

Dauergast
113
Hallo, ha in letzer Zeit viel über Viren und Mailware bei Android gelesen und frage mich ob man vielleicht zu einem Anti-Viren App greifen sollte und wenn ja welches man empfehlen kann.

Auf meinem Rechner beutze ich Kaspersky Internet Securety 2011 und soweit ich weiß gibt es das auch für Android nur weiß ich nicht ob es da nicht ein besseres App gibt was vielleicht sogar Kostenlos ist.

Denke mal dass Thema vielleicht für einige interessant ist die genau so unsicher sind was die sicherheit ihres Smart Phones angeht:winki:
 
Hi.
Das Thema wurde hier schon zig mal durch gekaut. Über die Suche findest du sicher mehr als ein Thread, indem du dich informieren kannst.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für Android braucht man einen Virenschutz "noch" nicht.
Evtl. eine Firewall => Droidwall: setzt aber "Root" voraus. :winki:

... bester Virenschutz: brain.exe 1.0 oder höher :D^^
 
Wie schon erwähnt gibt es jeder Menge Threads zu dem Thema, z.B.:
Vierenschutzprogramm?
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/41728-ist-ein-virusprogramm-fuer-android-sinnvoll-wenn-ja-welches.html?highlight=Virenscanner"]Ist ein Virusprogramm für Android sinnvoll,wenn ja welches ?[/OFFURL]
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/1616-virenschutz-auf-dem-handy.html?highlight=Virenscanner"]Virenschutz auf dem Handy[/OFFURL]

Bitte in Zukunft bei solchen Fragen auch mal suchen und ggf. in einem vorhandenen Thread gezielt nachfragen.

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
Zurück
Oben Unten