Anti-Viren App - sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CoNsTi

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

hab überlegt, eine Anti-Viren Programm/App zu installieren...ist das derzeit sinnvoll?
Wenn ja welches könnt ihr empfehlen?

Grüße,

CoNsTi
 
CoNsTi schrieb:
Hi zusammen,

hab überlegt, eine Anti-Viren Programm/App zu installieren...ist das derzeit sinnvoll? Wenn ja welches könnt ihr empfehlen?

Grüße, CoNsTi

Hallo CoNsTi

Warum willst Du Dir denn ein Anti-Viren-Programm installieren? Eigentlich sollte auf Deinem LGOS doch bereits F-Secure drauf sein, welches ab Kaufdatum für ein Jahr gültig ist.

Gruss, Jörg
 
Leider nicht mehr...Hab CM7 geflasht...
Daher ist F-Secure nicht mehr drauf -.-
 
Ich frage mich aber, warum du eine Suche nach einer App ausgerechnet in einem Hardware-Forum startest, wo es doch extra einen App-Bereich hier gibt? :) Und eben dort gibt es genügend Threads zum Thema, z.B.:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/77607-antiviren-app-bei-android-notwendig.html?highlight=Antivirus"]Antiviren-App bei Android notwendig?[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/android-...ight=Antivirus
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/41728-ist-ein-virusprogramm-fuer-android-sinnvoll-wenn-ja-welches.html?highlight=Antivirus"]Ist ein Virusprogramm für Android sinnvoll, wenn ja welches?[/OFFURL]
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/1616-virenschutz-auf-dem-handy.html?highlight=Antivirus"]Virenschutz auf dem Handy[/OFFURL]

Aus dem Grund schließe ich hier dann mal...
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten