Antitheft Software für Android?

redlabour

redlabour

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

welche Antitheft Software ist Eurer Erfahrung nach tauglich?

Zumindest die Sperre per SMS sowie Ortsangaben (ideal auch per GPS falls aktiviert) als SMS nach Abfrage SMS sollten funktionieren.
 
redlabour schrieb:
Hi,

welche Antitheft Software ist Eurer Erfahrung nach tauglich?

Zumindest die Sperre per SMS sowie Ortsangaben (ideal auch per GPS falls aktiviert) als SMS nach Abfrage SMS sollten funktionieren.

Ich verwende "WaveSecure" (aus dem Market). Habe mehrere geprüft und finde dies am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: redlabour
zusätzlich könnte man sich noch droidtracker installieren. SIM Checker Lite/Pro ist auch ein Blick wert.

Edit: droidtracker = du vergibst ein Schlüsselwort wie "mein handy wurde gestohlen". Danach schickst du eine SMS mit genau diesem Betreff an dein Handy und es werden die GPS-Daten übermittelt.

SIM Checker = funktioniert ähnlich wie WaveSecure, aber ohne Webseitenanbindung - kein Löschen der Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redlabour
Hab AndroidGuard gewählt. ;)
 
hallo versucht doch mal Theft Aware - hat eben von AndroidPIT eine herausragende Bewertung bekommen...
 
Ich habe den Thread mal ins App-Forum verschoben, ist ja nicht direkt gerätespezifisch... :)
 
Es security Manager kann es auch und ist kostenlos.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.002
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten