Antritt zum Vorstellungsgespräch ....

K

Konstruktix

Neues Mitglied
1
Guten Morgen !

Dann nutze ich auch mal die Gelegenheit um mich ein wenig vorzustellen. Zu Android bin ich gekommen da ich mir ein Lifetab von Medion zugelegt habe, und mit diesem Betriebssystem (noch) total überfordert bin. Eigentlich wollte ich ja ein Samsung Tab 10.1 aber ich konnte den Testberichten und dem Preis von Medion nicht widerstehen.

Jetzt aber was zu mir selbst :

Ich lebe schon ein paar Tage auf diesem Planeten (ca. 16.200) und durfte mich schon mit vielen Betriebssystemen herumschlagen. Angefangen mit Basic,TI-Basic, dann über VMS zu UNIX zu Windows 1.0. Dann der harte Wechsel durch Windows Landschaft (2.0/3.1/3.11/95/98/NT/XP) und die Win7 DVD liegt seit einem halben Jahr in der Schublade.

Unschwer zu lesen das Computer ein wenig mein Hobby sind. Leider zählen da Mobiltelefone und vergleichbares (noch) nicht dazu. Selbst mein neues "tastenloses" Samsung GT-S5230 bleibt ein wenig unheimlich für mich.

Beruflich bin ich dafür verantwortlich, das Bauteile aus Stahl für LKW´s und Busse oder Zahnräder für Windkraftanlagen konstruiert und produziert werden.

Sollte ich was vergessen haben - bitte nachfragen !

Grüße von Klaus
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
klaus2017
Antworten
4
Aufrufe
221
klaus2017
klaus2017
O
  • Oliverstrozy
Antworten
6
Aufrufe
118
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten