Antutu, Quadrant etc. Benchmark results Galaxy S3

Frage...wie kommt es bei dem Test mit den bunten Balken (weiss nicht wie der heißt) zu
solchen Unterschieden? Von ca. 5100 - 5600 ist alles dabei!
 
Conbey schrieb:
Frage...wie kommt es bei dem Test mit den bunten Balken (weiss nicht wie der heißt) zu
solchen Unterschieden? Von ca. 5100 - 5600 ist alles dabei!

Manche takten ja schon ihre CPU´s und Custom Roms laufen ja meistens schneller. Siehe z.B. bergerstrasse
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
hmm mich verwundern die antutu ergebnisse von euch teilweise , da ihr teilweise recht unter meinem one x liegt teils knapp darüber , und der s3 prozessor ist ja bekanntlich besser als der x. Habe im x 12.040 im antutu...(stock)
 
Meine Ergebnisse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-03-14-04-40.png
    Screenshot_2012-06-03-14-04-40.png
    60,2 KB · Aufrufe: 504
  • Screenshot_2012-06-03-13-50-32.png
    Screenshot_2012-06-03-13-50-32.png
    105,4 KB · Aufrufe: 476
  • Screenshot_2012-06-03-12-41-54.png
    Screenshot_2012-06-03-12-41-54.png
    31,5 KB · Aufrufe: 428
  • Screenshot_2012-06-03-14-02-29.png
    Screenshot_2012-06-03-14-02-29.png
    40 KB · Aufrufe: 530
  • Screenshot_2012-06-03-13-49-00.png
    Screenshot_2012-06-03-13-49-00.png
    21,1 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte mal die nächste Generation ab mit Mali T604 GPU, für mich persönlich ist jetzt das S3 aus dem Rennen. Ich behalte erst mal das One X und warte mal ab was Samsung als nächstes bringt, vorrausgesetzt es kommt dieses Jahr noch ein Flagschiff oder ein S3 Plus oder so. Habe mir deutlich mehr Power erhofft gegenüber dem One X.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-03-16-30-19.png
    Screenshot_2012-06-03-16-30-19.png
    79,6 KB · Aufrufe: 577
  • Danke
Reaktionen: kevgrue
Ganxtaville schrieb:
Ich warte mal die nächste Generation ab mit Mali T604 GPU, für mich persönlich ist jetzt das S3 aus dem Rennen. Ich behalte erst mal das One X und warte mal ab was Samsung als nächstes bringt, vorrausgesetzt es kommt dieses Jahr noch ein Flagschiff oder ein S3 Plus oder so. Habe mir deutlich mehr Power erhofft gegenüber dem One X.



Richtig, bleib bei deinem One X von HTC. Wer ein Smartphone dieser Klasse rein nach Benchmarks bewertet, ohne es mal selbst ausprobiert zu haben, hat ein S3 nicht verdient! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Husky, Kuhsel, Pascal87 und 5 andere
Ganxtaville schrieb:
Habe mir deutlich mehr Power erhofft gegenüber dem One X.

Was genau hast du denn erwartet? Bitte berichtige mich, aber zwischen
dem Release des HOX und dem S3 lagen doch nur wenige Monate und nicht Jahre, oder?? Wie kann / soll denn da bitte wesentlich mehr an
Power raus kommen!? Beide Geräte haben meiner Meinung nach das
momentan beste verbaut, was es so zu verbauen gibt, oder nicht?
 
Nein, A15 Cores sind um einiges schneller, als die A9er wie sie im HOX und GS3 verbaut sind :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Ganxtaville
Ganxtaville schrieb:
Ich warte mal die nächste Generation ab mit Mali T604 GPU, für mich persönlich ist jetzt das S3 aus dem Rennen. Ich behalte erst mal das One X und warte mal ab was Samsung als nächstes bringt, vorrausgesetzt es kommt dieses Jahr noch ein Flagschiff oder ein S3 Plus oder so. Habe mir deutlich mehr Power erhofft gegenüber dem One X.

Also beide Geräte sind doch fast gleich auf den Markt gekommen. Beide haben n Quadcore, wobei das One X sogar höher getaktet ist. Aber Benchmarks sagen ja net alles aus.
Guck dir mal bei YouTube n paar vergleichsvideos an, da startet das S3 deutlisch schneller, der Browser ist flüssiger auch beim zommen usw... Wie gesagt das müsstest du ja noch mit einberechnen und nicht nur nach Benchmarks gehen.

Gruß
 
Zu dem er ein HOX mit CustomRom und CustomKernel mit nem stock S3 vergleicht.
So völlig unvergleichbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
Hatte das One X für ein paar Tage zum Testen zu Hause und muss sagen, dass es sich in ALLEN Disziplinen dem S3 geschlagen geben muss. Das fängt schon beim Display an, ganz zu schweigen vom Lautsprecher. Die fehlende Touch-Taste, die bei vielen Programmen das Display nochmals ein ganzes Stück schrumpfen lassen. Besonders schnell war es subjektiv auch nicht. Viele Gimmicks fehlen im Vergleich zum S3.

Das einzig Gute bei HTC ist die Verarbeitung und das Uhr-Wetter-Widget von HTC. Da gibts nix besseres. Aber alleine deswegen kauft man sich doch kein HTC.
 
aufnummersicher schrieb:
Hatte das One X für ein paar Tage zum Testen zu Hause und muss sagen, dass es sich in ALLEN Disziplinen dem S3 geschlagen geben muss. Das fängt schon beim Display an, ganz zu schweigen vom Lautsprecher. Die fehlende Touch-Taste, die bei vielen Programmen das Display nochmals ein ganzes Stück schrumpfen lassen. Besonders schnell war es subjektiv auch nicht. Viele Gimmicks fehlen im Vergleich zum S3.

Das einzig Gute bei HTC ist die Verarbeitung und das Uhr-Wetter-Widget von HTC. Da gibts nix besseres. Aber alleine deswegen kauft man sich doch kein HTC.

Du machst aber jetzt Witze oder? Du willst allenernstes sagen das das Display vom One x schlechter sein soll als das pentile mit 306 ppi vom S3! Ist klar, fahr mal zum optiker, da gibt's günstig passend zum S3 Design Brillen. Wenn du dann schonmal unterwegs bist schau direkt beim Hörakustiker vorbei;) Vielleicht verwechselst du das One S mit dem One x. Wenn du behaupten würdest das Display beim Xperia S sei besser als vom One x dann würde ich sagen ok bei 342 ppi aber das pentile 306 ppi never.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das sich hier die hox und die s3 Besitzer immer gegenseitig beleidigen müssen verstehe ich einfach nicht. Jeder hat doch subjektiv eine andere Wahrnehmung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und Vraser
Ich empfinde das Display des s3 auch als besser als das des Hox, weil ich satte Farben ein tiefes Schwarz und perfekten Kontrast mag!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

darf ich mal sanft daran erinnern, dass es hier um Benchmarkergebnisse geht und nicht um Gerätevergleiche auf Fanboy-Niveau, dass habt Ihr wirklich nicht nötig! Freut Euch doch jeweils, dass Ihr jeweils das Gerät habt, was Euch am besten gefällt und versucht nicht, Euch gegenseitig eine andere Meinung aufzudrücken.

Und nun bitte zurück zum Thema dieses Threads...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und ilovemysgs
Wann bencht ihr?
Nach oder vor den ganzen Apps?
Bitte dazu schreiben.
 
hm...... ich sehe da im forum transformer prime tf201 soll hinter s3 und one x sein..... wenn ich antutu benchmark guck, sehe ich unter den Plätzen 1 bis 20 nur prime!!!!
ich mit meinen transformer tf300 schaffe mit antutu benchmark auch 13000pkt ps werde mir auch ein s3 holen hatte noch alle galaxy s
lg
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das S3 manchmal im Energiesparmodus hängen bleibt, wenn man ihn ausschaltet. Bin dann in Antutu in der 8000er Region; nach Reboot wieder um die 12000...kann das jemand bestätigen?
 
Immer nach einen Neustart.
 
Also wenn ich mir die BenSCHmark Ergebnisse hier so anschaue, dann muss man Samsung zugestehen was sie hier wieder geleistet haben. Immerhin ist die CPU Technologie noch wie die vom S2 (A9) und die GPU nur hochgetaktet. Ich behaupte mal, Samsung hat nicht nur noch 1 oder 2 Asse im Ärmel sondern gut und gerne alle 4:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
328
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
303
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
747
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten