Antutu, Quadrant etc. Benchmark results Galaxy S3

Mit nem Dual 1.4 würdest Du niemals auf Deine 11k+ Punkte kommen - wird nur falsch angezeigt ;)
 
hab mich ja auch gewundert und wollte nur mal nachfragen was bei euch so steht.
im ersten augenblick ist das echt ein shock aber wie du schon sagst ohne kommt man wohl nur sehr schwer auf 11000 punkte.
vieleicht kann ja mal jemand bei sich nachschauen was da steht und nen screenshot posten. ich bekomm das mit dem bild posten nicht hin^^
 
Nicht schwer! Mit einen dual unmöglich!
 
steht denn bei euch das selbe? also das es nur ein dual core sein soll
und kann mir vieleicht jemand kurz erklären wie ich einen screenshot hier hochladen kann?
 
Nach dem OTA Update (alles Stock) mal getestet :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-29-13-58-43.png
    Screenshot_2012-06-29-13-58-43.png
    39,3 KB · Aufrufe: 296
  • Screenshot_2012-06-29-14-01-34.png
    Screenshot_2012-06-29-14-01-34.png
    37,6 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2012-06-28-23-22-47.png
    Screenshot_2012-06-28-23-22-47.png
    31,8 KB · Aufrufe: 327
das kommt bei mir raus lg


<script src='http://img51.imageshack.us/shareable/?i=screenshot2012062914561.png&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>

</nosc
ript>

<script src='http://img17.imageshack.us/shareable/?i=screenshot2012062915063.png&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></no
script>

ob es gut is oder nicht weiß ich nicht lg
 
@ united70

Was für einen keinen hast du da geflasht ?!Seh bei deinen Benchmark Ergebnis das dein cpu viel Punkte liefert ....
Also ich komme nicht auf die Werte bestes waren 12000pkt mit antutu


Und irgendwie schaltet mein s3 immer wieder mal glaub ich mal in den energiesparmodus ......
 
Hi es ist nur fox hound geflasht worden und alles standart sonst habe ich nix gemacht hab auch schon mal bischen mehr punkte gehabt
lg andreas
 
Achso ja ggg ... kannst du mir bitte sagen was fox hound ist
Kenn ich nicht

Ps bin jetzt auch mal so an die 13500 antuTu gekommen aber mit 1.6 ghz
Gruß rudl
 
Fox hound rom siehe roms für s3 ich fahre mit 1800 mhz
verdaut aber nicht jedes s3 das von meiner schmiert bei 1800 ab bei mir gehts ???
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Werde ich gleich mal testen den Rom...
Sollen das am Ende Rufzeichnen sein ..versteh ich nicht ganz!!
Meinst leicht jedes s3 packt keine 1.8 mhz ..
Ja sorry könnte mich noch nicht ganz einlesen hier im s3 Forum habe meines erst seit heut am Nachmittag
 
ja kommt mir so vor das es nicht jedes derpackt
 
Nur zum Verständnis ... was bringt euch das krampfhafte jagen nach dem besten Benchmarkwert? Da könnten am Ende auch nur 1000 oder 1 Milliarde Punkte als Ergebnis stehen, wichtig ist wie sich das Gerät bedienen lässt. Oder startet ihr jede Pause virtuelle Schwanzvergleiche auf dem Schulhof? Falls ihr aus dem Alter raus seid, so verhaltet euch halt nicht so ;).
 
renork schrieb:
Nur zum Verständnis ... was bringt euch das krampfhafte jagen nach dem besten Benchmarkwert? Da könnten am Ende auch nur 1000 oder 1 Milliarde Punkte als Ergebnis stehen, wichtig ist wie sich das Gerät bedienen lässt. Oder startet ihr jede Pause virtuelle Schwanzvergleiche auf dem Schulhof? Falls ihr aus dem Alter raus seid, so verhaltet euch halt nicht so ;).
Also mir zb geht es nicht darum das ich der beste bin ....
Viel mehr das ich ein akzeptables (für einen quadcore cpu) so weit es geht Gleichbleibenden gutes Ergebnis erreiche !!
Darum Spiel ich mich gern damit herum....
Aber jeden sein .... darum find ich deine Meldung nicht gerade okay!
 
11029862hj.jpg

11029901ot.jpg

Siyah tackt 1.6 ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist das Ergebniss egal . Ich hab nur gelesen das es hier gepostet wird und ich habs auch geposten, ob ich mehr oder weniger hab is ma egal Ich habe beim testen auch nichts ausgeschalten das des schneller geht wie live hintergründe und hintergrund apps .
Ich habs gelesen test gemacht gepostet und fertig.
Weiß nicht was die aufregung da sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Stock (ALF6)/Root/Energiespar=Off => 12095
Stock (ALF6)/Root/Energiespar=On => nur 9260
 
ich hab mal alles was mir gerade in die Finger kam gebencht (S3,One XL etc. immer stock speed) Ergebnisse im Post in der Sig.
 
Hallo,

ich habe auch mal antutu Benchmark getestet und muss sagen das ich nur auf maximal 6500 punkte kommen wie kommen denn andere Stocks Galaxy s3 auf 12000 Punkte kann mir das mal jemand erklären???:angry:
 
Energiesparmodus?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten