1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Mnml88, 09.11.2010 #1
    Mnml88

    Mnml88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Soooo =) Habe mal bei HTC nachgefragt wie es aussieht, ob ein Update geplant sei, welches das Lautstärkeproblem evtl lösen wird und habe dies als Antwort zurück bekommen...

    Zitat:

    Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zum Update fuer HTC Geraete.

    Im Moment haben wir noch keine Information, ob ein Update fuer die Lautstärke der Klingeltöne geplant wird, aber wir werden Ihren Wunsch so weitergeben an die entsprechende Abteilung.

    Da kann man nur hoffen das es evtl in Betracht gezogen wird....
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  2. heratik, 09.11.2010 #2
    heratik

    heratik Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist doch nur eine standart antwort...
     
  3. PeBo, 09.11.2010 #3
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Jep! Und wenn der nächste Kunde fragt ob das häufiger bemängelt wird: Nein, darüber hat es noch keine Beschwerden gegeben! :D
     
  4. _Dad_, 10.11.2010 #4
    _Dad_

    _Dad_ Neuer Benutzer

    Wie wahr, wie wahr. Die Firmen sollten grundsätzlich mehr darauf geben, was NutzerINNEN in einschlägigen Foren berichten. SCHADE! :cursing:

    MfG
    _Dad_
     
  5. BananaJoe, 10.11.2010 #5
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie stellt ihr euch ein Update vor?
    Dass HTC euch einen neuen Lautsprecher mit einer Einbauanleitung schickt??
     
  6. Korny89, 10.11.2010 #6
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    ein "Update" könnte da echt schwierig werden :D

    ich denk evtl wird mal ein "Do-it-your-self" von irgendeinem DHD-Besitzer geben welchen und wie man einen besseren Lautsprecher einbaut.

    Aber da gibts immer das Garantie-Problem :D
     
  7. Powie, 10.11.2010 #7
    Powie

    Powie Fortgeschrittenes Mitglied

    So schwierig muss das garnicht sein. Beim G1 war der Ton teilweise auch recht "leise", macnhmal abhängig vom verwendeten Klingelton. Seid CM6 mit DSP aber ist das viel viel lauter geworden. Die Software, Treiber scheint da doch einen gehörigen Einfluss drauf zu haben.
     
  8. emx_o, 10.11.2010 #8
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    geh wo anders trollen o0 das lautstärkeproblem lässt sich in den meisten fällen durch softwareeingriffe lösen