1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. steve.s82, 20.12.2011 #1
    steve.s82

    steve.s82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gestern war es nun soweit ich habe das ICS 4.0.3. auf mein Nexus S bekommen soweit alles ganz schick läuft auch recht flüssig.:drool:
    Aber ich habe wenn ich auf Akkuverbrauch gehe eine anwendung die Bücher heisst und diese Braucht Akku ohne Ende.In der Nacht in 8h is der Akku von 94% auf 53% gesunken sowas habe ich noch nie gehabt, trotz Juice Defender.:sad::crying:
    Habe versucht Sie über "Schließen Erzwingen" wegzubekommen aber das Feld ist nicht anwählbar.
    Ich habe auch keine APP die Bücher heisst oder sowas in der Art heisst jemals Instaliert noch lässt sich das ding irgendwo Finden!

    Vielleicht weiss ja von euch jemand nen Rat??:confused2:

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. angelikam, 20.12.2011 #2
    angelikam

    angelikam Junior Mitglied

    Hallo,

    hast Du u.U. Google Currents installiert?

    Angelika

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. steve.s82, 20.12.2011 #3
    steve.s82

    steve.s82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein habe ich nicht vorhin zeigte es erst kurz *wakelock* an.
    Wird jetzt aber langsam weniger mit dem akkuverbrauch.
     
  4. angelikam, 20.12.2011 #4
    angelikam

    angelikam Junior Mitglied

    ok. Hätte vielleicht sein können, da Currents einen Zugriff zu Google Bücher haben will und je nach Einstellung ständig synchronisiert.

    Angelika
     
  5. JL900/0, 21.12.2011 #5
    JL900/0

    JL900/0 Junior Mitglied

    same here :(

    Und leider saugt "Bücher"/"*wakelock*" immer noch wie blöde. Jemand ne Idee? Wäre toll...

    Gruß!
     
  6. JL900/0, 23.12.2011 #6
    JL900/0

    JL900/0 Junior Mitglied

    Update:
    Nach Neustart (kein Wipe o.ä.) sind die "Bücher" weg, dafür verbraucht jetzt "Android OS" mächtig Akku - allerdings ist das deutlich erträglicher als vorher.