Anwendung kann nicht installiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hereiam

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir letztens das Desire HD zugelegt. Ist auch ganz cool das Teil. Allerdings gibts da ein Problem. Ich wollte mir Angry Birds installieren und habe noch 1,06GB auf dem internen Teleonspeicher frei. Trotzdem heißt es immer wieder: "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar".

die SD karte ist als FAT 32 formatiert und habe seit dem Kauf nichts an der Karte verändert.

wobei ich gerade gesehen habe, dass mein A2SD Speicher nur 9MB groß ist. Reicht es da aus die SD Karte zu partitionieren (mit FAT32 und Ext3)?

weiß jemand Rat?
 
Wo kann man denn den A2SD Speichern einsehen??? :confused2: Und warum zwei Partitionen auf der SD Karte? Android 2.2 kann doch A2SD, da braucht man doch keine zwei Partitionen mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lilalauneschaaf
  • lilalauneschaaf
Antworten
1
Aufrufe
1.078
JediDevil
JediDevil
F
Antworten
0
Aufrufe
1.300
FranRi
F
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten