Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht [Tab S3]

S

Simple86

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin an der richtigen Stelle, falls nicht bitte einfach verschieben ?!
Ich habe folgendes Problem :
Habe gestern mein Samsung Galaxy Tab S3 LTE bekommen und alles ist so weit super.
Nur eins beschäftigt mich nun schon seit fast 24 Stunden :
Ich krieg die Sky Go App nicht zum Laufen.
Hab bereits alles erdenkliche probiert (Cache löschen, App neu installiert über Play Store und die apk manuell gezogen, Werkseinstellungen) aber jedesmal wenn die Werbung bzw. Vorschau runtergelaufen ist dann "Sky Go wurde beendet" und bei App-Neustart kommt "Sky Go wurde wiederholt beendet".
Ich habe auch schon mit dem Sky Support telefoniert aber die nette Dame am Telefon dachte das aktuellste Android wäre 4.2 :blink: jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter...
Bitte um Hilfe...
 
Ich habe eins zu eins das gleiche Problem. Hab auch ein Tablet s3 lte und Sky läuft auch nicht. Hoffe irgendwem fällt eine lösung ein.
 
Hab zwar "nur" das S3 als Wifi, aber auch hier macht die App Probleme.
 
Ich hab nochmal an Sky geschrieben und erwähnt dass es kein Einzelfall ist!
Sobald ich was weiß werde ich euch natürlich informieren...
[doublepost=1490639492,1490634429][/doublepost]Prompt der Rückruf von Sky! Sind alles nochmal zusammen durchgegangen - vorerst ohne Erfolg. Der Techniker von Sky vermutet dass irgendein Zertifikat fehlt weil die Werbung noch ohne Verschlüsselung läuft und dann eben eine Fehlermeldung ausgespuckt wird. Er wird es umgehend an die IT weiterleiten damit die App für das Samsung Galaxy Tab S3 beim nächsten Update funktioniert. Bis dahin heisst es wohl warten...
 
mit der aktuellen Version der DAZN App aus dem Playstore komme ich nicht weiter . Die App stürzt
ähnlich ab , wie die Sky Go App. Hat jemand einen Tip ? Danke !
 
Ich hatte bislang DAZN auf dem Tab noch nicht genutzt, aber gestern Abend direkt mal getestet. Klappt ohne Probleme. Ich habe die LTE-Version.
 
ok, hab die version ohne LTE . Habe eine ältere App Version installiert. Die läuft zwar, aber ruckelt ohne Ende . Noch jemand , Erfahrungen gesammelt ?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
527
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
384
009Rosta
0
G
Antworten
1
Aufrufe
750
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten