Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

armalyte schrieb:
Ich hab nämlich auf 2.2 upgedatet, war dann angepupst von geringer Akkulaufzeit und vor allem dem WLAN-Murks.

Hallo armalyte,

kannst du bitte einmal "WLAN-Murks" genauer definieren. Was macht Probleme ?
Bin schon länger am überlegen ob ich auf 2.2 updaten soll. Einige hier im Forum sind ja regelrechte Verfechter der 2.2, andere wiederum, wie auch du , schreiben von Problemen.
Für mich sind genau die Hinweise auf Probleme mit WLAN noch immer ein Hindernisgrund mein doch sehr gut laufendes 2.1 aufzugeben.
 
Das "WLAN-Murks" ist, dass das Handy sich mit dem WLAN nicht verbindet, wenn es aus dem Standby geholt wird. Aber dass nur, wenn WLAN-Standby-Richtlinien vorhanden sind.

Wer ist denn hier ein Froyo Verfechter? Ich kenne keinen :p

CyanogenMod7 löst das Problem mit dem "WLAN-Murks" ;)
 
Ich hatte zusätzlich auch Probleme, wenn ich WLAN aktiviert habe und mich währenddessen aus dem WLAN Bereich bewege. Wenn ich zurückkomme, wird auch nicht mehr eingeloggt. Musste jedes mal restarten.
Da mein WLAN Router im Keller steht passierte das recht schnell...
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy5
Hallo IFDK,

hier ein Beispiel von jemandem der von V2.2 überzeugt ist.

stefanr schrieb:
Wieso nutzt ihr freiwillig die 2.1 Version weiter, wenn's die 2.2 von Samsung mittlerweile via KIES gibt?
Mal abgesehen von den neuen "Features" (Tethering) usw.... sind auch einige Bugs und Sicherheitsrelevante Dinge in der 2.2 gefixed worden...

Mit was surfst Du? Windows 95 und IE 4.x ? -.-

Wie dem auch sei,... Updates sind immer >>wichtig<<.
Wundern darfst Du dicht nicht, wenn Du mit einem älteren System Kompatibilitätsprobleme hast.

StefanR scheint zumindest keine Probleme mit Froyo zu haben, oder akzeptiert evtl. einiges der Sicherheit wegen.
Mir sind allerdings keine sicherheitsrelevanten Verbesserungen bekannt welche mich im Moment veranlassen würden upzudaten.

Somit bleibe ich noch einige Zeit weiter bei V2.1 und verfolge die weitere Entwicklung von Froyo im Forum.
 
Ich denke nicht, dass jemals wieder ein Update seitens Samsung erscheinend wird. Insofern wirst du nicht wirklich viel verfolgen können.

Wie schon gesagt, CyanogenMod7 (Android 2.3.4) ist gut. Ich habe derzeit 1gb internen Speicher, mein Handy geht wirklich ab und ich habe den Flash-Player ;)

Außerdem wurde mit Froyo c2dm eingeführt, ein Energiesparmechanismus für Instant Messenger. Aber das ist eben irrelevant, wenn man keine Instant Messenger benutzt.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er benutzt.

In einem hat jedoch stefanr recht:
Die Zeiten mit "never change a running system" sind schon längst vergangen.
 
Cyanogen Mod 7 :D

Kann mich nur anschliessen: PROBIERT es aus!!!
 
Glaube ebenfalls nicht, das Samsung nochmlas ein Update bringen wird. Das G5 ist bei ihnen schon tot, supportet werden doch immer nur die neuesten dinger und diese auch nicht lange, damit man immer schön das neueste kauft :) ;)
 
Huhu.. Bin neu hier.. ich komm gleich zur Sache: seit heute Mittag zeigt mein Gerät "Samsung Galaxy angehalten" an. Immer wenn ich in meine Galerie gehe und mir Bilder angucken will. Dann klicke ich auf ok und es ist dann weg. Was kann das sein? Ich habe leider von nix Ahnung.. (rooten oder ähnliches)
Wenn ich im falschen Forum bin Tut mir leid!! Finde mich noch nicht zurecht!
Wäre cool wenn das jemand weiß..
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-27-15-42-20.png
    Screenshot_2015-01-27-15-42-20.png
    308,2 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst sollten wir wohl einmal klären ob Du tatsächlich das sehr alte "Samsung Galaxy 5" oder doch das ziemlich neue "Samsung Galaxy S5" hast.

Deinen Beitrag habe ich erst mal hier geparkt, bin mir aber nicht sicher, ob er wirklich hierher gehört.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
"Sehr alte S5" oder "ziemlich neue"? Wie darf ich das verstehen? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, ließ meinen Beitrag einmal genau! :winki: Das schlampige, weil oberflächliche Lesen ist einer der Gründe dafür warum viele Länder beim PISA-Test derart miserabel abschneiden!
 

Ähnliche Themen

K
  • Klausi
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Fotograf0073
F
D
Antworten
14
Aufrufe
5.804
hertharules
hertharules
Der_Androide
  • Der_Androide
Antworten
6
Aufrufe
3.202
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten