Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

A

andi199595

Neues Mitglied
0
Wenn ich ein spiel installiert hab dann öffnen will komm daten überprüfen und nach einer weile schreibt er
Sorry!
Die Anwendung Dungeon Hunter 2 (....) wurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut
Beenden erzwingen

Ich vesuche es bis zu 20 mal und es kommt immer das gleiche -.- bitt helft mir hatte vorher das gleiche spiel habs deinstalliert und ne ältere vesrion draufgeladen da die alte gehangen hat und jetzt geht keine mehr, das ist auch bei anderen spielen ! :crying:
 
Push
 
ist das bei allen spielen oder nur bei dem einen?
falls nur bei dem einen - kontaktiere mal den entwickler und teile ihm den bug mit
 
Hi

Ich hab mir anfang der Woche ein Galaxy 9001 gegönnt (mein erstes Smartphone überhaupt)
Nur hab ich damit gleich mit Probleme zu kämpfen .Es geht um mein Internetzugang ... Es kann passieren das er sobald ich ins Internet zugreife dieses mit einen Neustart quitiert .... manchmal ist dieser Neustart auch mit der Fehlermeldung: com.android.phone wurde unerwartet beendet
begleitet aber das nur ab und an ?
Nachdem ich zuanfang mich damit rumgeärgert habe lief er plötzlich fehlerfrei ... egal was ich mache konnte es nicht repoduzieren....
Dachte alles ist gut bis ich die Kiste einmal ausgemacht habe um auf der SD Karte(8GB aus meiner alten Kiste und von anfang an drin) ein paar MP3 zu deponieren ... Nun hab ich wieder die gleichen Probleme
Internetzugriff und kurz darauf (10sec bis 1 min) Neustart oder Neustart plus Fehlermeldung.Zudem kann es passieren das ich danach NICHT mehr ins Internet zugreifen kann selbst beim manuell suchen findet er dann das D1 Netz nicht.... Telefonieren geht aber
Nächster Neustart und dann geht der Internetzugriff wieder
Ist das Teil kaputt ? Habe da noch 0 Apps drauf oder sonst was ... Sozusagen Werkszustand
Problem ist auch hab das Teil bei MM gekauft (jaja die berühmte 269Euro geschichte) und die haben auch so garnichts mehr zum umtauschen auf Lager
Für Tips und Ratschläge wäre dankbar

Gruss
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Werksreset mit SD Karte machte er nicht ... ohne schon ...
Aber auch ohne die Karte ... Neustart und kein Internet und Fehlermeldung :razz:
 
Wo ist dein Gerät gekauft? Wann hast du es gekauft?
Es gibt übrigens schon einen Thread wo einige Leute über diese Neustarts klagen. Ich hab dort schon geschrieben, daß ich einen Hardware defekt vermute. Aufgrund der hohen Prozessor Geschwindigkeit, kann es sein, dass defekte Prozessoren bei der Qualitätsprüfung nicht erkannt wurden.
 
Moin

Steht doch im Text.
Gekauft bei Mediamarkt Anfang der Woche .
Hardwaredefekt ... na super ... das fehlt mir auch grad noch .... Die haben ja wegen der 269 Euro Action ALLE Geräte verkauft und wissen nicht wann es neue gibt .(soweit zum Thema fix hin und neues mitnehmen)
 
Naja, wenn ein Fehler vorliegt
kannst Du es ja zum Kundendienst/Support einsenden. Vorab solltest Du eine Fehlerbeschreibung dem Support mitteilen. Ich kenne jetzt jetzt nicht das genaue Prozedere bei Samsung, aber so würde ich jetzt vorgehen.

Gruß
Rodnoc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich vermute eher keinen Hardwaredefekt. Wenn du ins internet gehts und das dann abstürzt und das dann am prozessor liegen soll, bedeutet das quasi das er unter last zusammen bricht. Ich würde an deiner stelle mal ein-zwei spiele testen und schauen ob du dann einen FC oder reboot bekommst. Genaus so würde ich mal das modem testen mit speedtest z.B., damit du Last aufs modem bekommst. So würde ich das eingrenzen. Auf jeden fall würde ich aber die SC card raus nehmen, den internen speicher formatieren und nen gepflegten factory reset machen. Evtl. auch mal updaten auf 2.3.4.
Wenn du das dann immernoch hast...schick es ein, dann haste das in 2 Wochen bestimmt wieder zurück.
 
Ich hab damals bei meinem Desire auch ewig rumprobiert u. nur Zeit vergäudet! Die hochgetakteten Prozessoren in den Handys werden wirklich ziemlich am Limit betrieben, sind die nich 100% OK rebootet das Handy. Spontante reboots mit einer Orig. neuen Firmware sind eher ungewöhnlich. Vor allen Dingen würde es dann immer passieren und nicht nur bei Prozessorlastigen Anwendungen.
Schnell zurück, wenn das Gerät noch so gut wie unbenutzt ist, wird es der Hersteller normalerweise problemlos austauschen. Leider muss man da ein paar Wochen warten ich weiss. Ich hab auch ein MM Gerät und noch überhaupt keine Probleme bis jetzt.
 
Danke für eure Antworten ....

Die Geschichte wird immer verworrener ..... ALSO ich hab das Handy beim Mediamarkt nun umgetauscht !!! alles super geklappt NUR das neue Handy macht das jetzt auch .... jungfräulich nichts installiert .... nur Simkarte rein Akku geladen und wieder der gleiche Mist.
Das kann doch nicht am Handy liegen .. habe die Simkarte nun in verdacht(3 oder 4 Jahre alte Klarmobil D1 Karte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe 7 Jahre als Mobilfunkberater gearbeitet. Ich kann Dir mit absoluter Sicherheit sagen das es an der Sim-Karte liegt. Es könnte sein das die Sim zuviel Strom zieht usw... Ich habe oft im Geschäft Probleme mit neuen Handys und alten Sim-Karten gehabt. Das ware die tollsten Dinger dabei, SMS wurde doppelt oder gar nicht versendet,SMS kamen nicht an, Handy ging aus oder verbraucht zuviel Akku und vieles vieles mehr.

Ich kann Dir nur raten die Sim-Karte gegen eine neue Sim zu tauschen, nimm Kontakt mit deinem Provider auf, der müsste Dir eigentlich eine neue kostenlos zu Verfügung stellen.

gruss
 
Hmm bei den billiganbieter (klarmobil)kann man das nicht wissen .... zumindest kann ich am Wochenende dort keinen erreichen :cursing:
 
Hmm hab die Sim Karte mal getauscht mit der von einen Bekannten...
Mein Galaxy s plus lief damit absturzfrei NUR sein Galaxy s 9000 stürzte mit meiner Karte auch nicht ab ?????
 
Siehst Du...

Es gibt Geräte denen macht das nichts und andere wie deins die stürzen ab oder ähnliches.

Also weisst Du jetzt was zu tun ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: McFly1
Hallo,

hab seit gestern einen Status auf dem Handy, den ich trotz intensiven Googlen noch nicht gefunden habe. :crying:

Beim Ausführen von MyTrack ist mir das SGS eingefroren. Hab es einfach ausgeschaltet und neugestartet. Seit dem spinnt es total. Es kommen beim Start die Meldungen "Die Anwendung xx wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Dies kommt zuerst für viele Widgets und später beim Starten von Programmen z.B. Firefox. Es funktionieren nur noch die Grundfunktionalitäten wie Telefonieren.

Ein Reset auf die Werkseinstellungen "Einstellungen/Datenschutz/Auf Werkzustand... " resultiert in einem schwarzen Bildschirm. Anschließend kommt der Samsung Schriftzug (mit einem kleinen Pixel am oberen linken Rand) und kurz darauf verschwindet beides und es wiederholt sich. Das habe ich mir 10min. angeschaut bis ich den Akku herausgenommen habe. Beim ist Starten verhält sich das SGS dann wieder wie oben beschrieben mit den Fehlermeldungen. Deinstallation von MyTrack und anderen Apps hat nichts gebracht.

Vol up - EInschalter + Home komme ich nur zum Ramdump Mode, ohne Menü für Wipen.

Hat jemand einen Tipp oder ähnliches erlebt?

Gruß
Nachtleuchte
 
Vol up - EInschalter + Home komme ich nur zum Ramdump Mode, ohne Menü für Wipen.

Um ins Recovery-Menü zu kommen darfst du den Home-Knopf nicht drücken!

Es geht so:
Vol up + Power gedrückt halten, bis das Samsung-Logo erscheint, dann loslassen und warten bis das "Android out of the Box"-Logo kommt - bei diesem dann den Menü "Knopf" drücken (die kapazitive Taste links neben den Home Knopf).

Dort kannst du dann u.A. den Factory-Reset machen, wenn du das suchst.
 
Danke für die Info, aber da kommt kein Menü bei mir. Wenn ich das mache, erscheint das Android Logo mit "Downloading... Do not turn off target!!" Das Drücken auf Menü zeigt keine Reaktion. :sad:
 
download-modus? der sollte aber bei vol- / home / power kommen... sicher dass du die finger gelassen hast vom home button??? ;)

Sent from my GT-I9001
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.498
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.224
Dieter1709
Dieter1709
K
Antworten
14
Aufrufe
8.603
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten