Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Hallo Malsomalso
In der Anleitung mit der du dein Hwndy geflasht hast steht irgendwas von SGS 2 ????

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einen Werksreset hatte ich nicht vorgenommen, wie geht das denn?
 
Du musst in den Recovery Mode, das Handy ausschalten dann Volume Up + Standby gedrückt halten bis Samsung Galaxy S Plus erscheint (wenn es erscheint ca. 1 Sekunde warten und dann loslassen) Dann erscheint ein Android Männchen mit einem Paket dann lässt du die linke Touch Taste gedrückt bis ein Menü erscheint. Dort bewegst du dich mit den Laut/Lauser Tasten und bestätigst mit dem Home Button. Zuerst wählst du "wipe data/factory reset" und dann bewegst du dich mit den Lautstärke Tasten zu Yes dort bestätigst du. Danach gehst du ins Menü und wählst "wipe cache partition" und machst genau das gleiche. Nachdem gehst du wieder ins Menü und wählst "reboot system now". Das wars! Achtung: Dabei werden alle Daten auf deinem Handy gelöscht, ausgenommen der internen und externen SD.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Du musst in den Recovery Mode, das Handy ausschalten dann Volume Up + Standby gedrückt halten bis Samsung Galaxy S Plus erscheint (wenn es erscheint ca. 1 Sekunde warten und dann loslassen) Dann erscheint ein Android Männchen mit einem Paket dann lässt du die linke Touch Taste gedrückt bis ein Menü erscheint. Dort bewegst du dich mit den Laut/Lauser Tasten und bestätigst mit dem Home Button. Zuerst wählst du "wipe data/factory reset" und dann bewegst du dich mit den Lautstärke Tasten zu Yes dort bestätigst du. Danach gehst du ins Menü und wählst "wipe cache partition" und machst genau das gleiche. Nachdem gehst du wieder ins Menü und wählst "reboot system now". Das wars! Achtung: Dabei werden alle Daten auf deinem Handy gelöscht, ausgenommen der internen und externen SD.


Das war es, was ich gebraucht habe, danke vielmals.
Gibt es Programme, oder Apps, mit denen ich so ziemlich alle Daten von meinem Handy auf dem PC sichern kann?
Ich meine damit auch sowas wie Spiele und Speicherstände, sowie EInstellungen und Passwörter und sowas.
 
Malsomalso schrieb:
Das war es, was ich gebraucht habe, danke vielmals.
Gibt es Programme, oder Apps, mit denen ich so ziemlich alle Daten von meinem Handy auf dem PC sichern kann?
Ich meine damit auch sowas wie Spiele und Speicherstände, sowie EInstellungen und Passwörter und sowas.

JAP!
Z.B Titanium Backup, oder zur Verbindung mit dem PC MPE (MyPhoneExporer), damit kannst du deine Kontakte bearbeiten pflegen und und und...

Wenn du hier Tante SuFu nach "MyExplorer" oder "Titanium Backup" fragst bekommst du Threads gelistet in denen dir die Funktion ganz genau erklärt wird.
Beide APPs sind im Play Store zu finden ;)

Gruß
 
Hallo Leute!

Meine Frage ist, wo es gute bzw. originale LiveWallpaper gibt!?
Ich meine damit welche von der Qualität, wie sie schon auf meinem SGS+ installiert sind. Im Play Store und auf LiveWallpapers.org sind fast nur selbst erstellte, schlechte Qualität und Animation. Besonderes Interesse habe ich an dem LiveWallpaper Spektrum, der auf dem Galaxy S I9000 schon installiert ist. Ich habe ihn auch als .apk gefunden und installiert aber wenn ich ihn auswähle kommt wieder der livewallpaper blablabla wurde unerwartet beendet :crying::cursing: HILFE BITTE!!!
 
ocean & halloween
Sind beide Super, und das Handy leidet bei mir nicht darunter.
 
Ich habe das Problem, dass mein Handy einen Komplett ausfall hatte und nun funktioniert nichts mehr, es ist immer wieder abgestürzt und nach dem letzten Absturz geht gar nichts mehr. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung z. B.: Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Seit dem geht das Internet auch nicht mehr. Doch am schlimmsten ist, dass ich an meine Kontakte nicht mehr dran komme und an sms auch nicht mehr. Was kann ich tun damit ich zumindest an meine Kontakte wieder dran komme?
 
Hi,
hast Du die Kontakte nicht mit Deinem google Konto synchronisiert? Denn dann köntest Du dich am Pc damit anmelden und hättest da alle. Wenn nicht kannst Du mal MyPhoneExplorer downloaden und schauen ob er Dir die Kontakte anzeigt, müsste auch mit Kies funktionieren. Dann würde ich mal einen Reset machen und mal schauen ob immer noch fehler sind, sonst wird nur noch neu flashen helfen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es leider nicht synchonisiert :(
Mit Kies werde ich versuchen. Und den MyPhoneExplorer lade ich dann am Rechner runter? Danke schonmal für die Tipps :)
 
V@nni schrieb:
... Und den MyPhoneExplorer lade ich dann am Rechner runter? ...
JAP!
schaust du hier: FJ Software Development
Runterladen, auf PC installieren, Phone per USB verbinden.
Der Client für das Phone wird automatisch bei der Ersten Verbindung über USB auf dem Phone installiert.

Gruß und toi toi toi
 
Hallo,

gibt es hierzu eine Lösung? Denn ich habe das auch verdammt oft - und da hilft meist nur ein kompletter Neustart des Smartphones.

Freue mich SEHR über Hilfe.

Danke und liebe Grüße,
Sven
 
Hallo,

ich brauche unbedingt eure Hilfe. Bitte, bitte, bitte ...

Ich habe gerade mein Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetz und als ich es wieder gestartet habe, kam diese Meldung: Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet

Ich weiß, hier im Forum findet man was darüber und natürlich habe ich auch danach gegooglet und habe auch einiges dazu gefunden, aber igendwie blicke ich da nicht durch und hoffe nun auf eure Hilfe.

Ich hatte das Smartphone am Anfang, als ich es gekauft hatte, gleich gerootet und bis eben lief auch alles einwandfrei. Doch nach dem Zurücksetzten kam halt diese Meldung.

Jetzt habe ich gelesen, dass es wohl daran liegt, dass es gerootet ist, wer kann dazu mehr sagen und mir helfen. Ich muss das jetzt noch irgendwie hinbekommen. Ist sehr, sehr wichtig, da das nicht mein Smartphone ist.
 
Nochmal versucht zu resetten?

Ansonsten musst du wohl mit Odin ran...

sent from my lawnmower using tapatalk
 
Du meinst über das Recovery Menü? Nur wie komme ich da rein?


Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Ach ich habe was gefunden, ich hoffe das hilft:


  • Drücke Vol up(+) und Power Button zusammen
  • Sobald das "SAMSUNG" erscheint beide Tasten los lassen
  • Sobald die "Schachtel mit dem Android-Männchen" erscheint, drücke und halte die Menü-Taste (Linker Softkey).


Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, shit, hat nichts gebracht.

Wie gehe ich mit Odin vor? bzw. muss ich jetzt die Original Firmware drauf spielen und wenn ja, wo finde ich diese. Was ich ja eigentlich nicht machen will. Ich habe das Smartphone nur gerootet und wollte es nur zurücksetzten.
 
Genau, dort müsste es den Punkt "Factory Reset" oder so geben, versuch das mal.

sent from my lawnmower using tapatalk
 
Wäre echt klasse, denn ich bin echt am verzweifeln und das mit dem Recovery Mode und Reset hat leider nichts gebracht.
 
Sorry, ich habe da Null Ahnung und weiß überhaupt nicht was ich und wo ich da was suchen muss. Ich war auf der Website die du mir genannt hast, aber da finde ich überhaupt nichts ...

Ich habe doch nur das verflixte Smartphone gerootet und mehr nicht. Wieso muss ich jetzt eine neue Firmware drauf spielen ... ich will nicht mehr :(

Du wirst mit ein paar Buchstaben rum und ich verstehe nur Bahnhof ... weißt du wie das bei mir gerade an kommt? ()&///%&%%&/)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.509
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.238
Dieter1709
Dieter1709
K
Antworten
14
Aufrufe
8.604
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten