Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Danke. Du hast mir sehr geholfen, ich teste das jetzt mal. Kannst du mir bitte noch genau erklären, welche die original Firmware ist und welche ich brauche? Man soll nämlich nicht sehen, dass das geändert wurde. Es ist Android 2.3.6 drauf und wo ich diese "GENAU" finde. Ich wollte doch nur das Smartphone zurücksetzten, mehr nicht ... :(
 
Sorry wenn ich nerve, aber du weißt gerade nicht, wie ich gerade fühle. Für Jemanden der sich damit auskennt, ist das sicherlich kein Problem, für mich ist das alles Neuland. Aber du hast mir sehr geholfen!
 
Doch das kenne ich ,war auch nicht böse gemeint ;)Aber keine Panik ist halb so wild,dein Handy geht bald wieder.
 
Nach mehreren Versuchen habe ich es wohl endlich geschafft. Die Datei die in der Anleitung steht, nämlich AriesVE.ops, wird als Text-Datei heruntergeladen. Dann steht da auch, dass die wohl nicht benötigt wird. Das ist aber falsch, sie wird benötigt. Ich habe dann AriesVE.ops wo anders heruntergeladen und nun funktioniert es. Jetzt warten ich die 5-7 Minuten ab und dann hoffe ich, dass das geklappt hat. Daumen drücken!

Ich würde mal gerne wissen, kann man das sehen, dass das neu gemacht wurde? Zum Beispiel für die die Garantie, oder wenn man es weiter verkaufen möchte?

Der ursprüngliche Beitrag 12.04.2013 von 23:43 Uhr wurde 13.04.2013 um 00:00 Uhr ergänzt:

Ich glaube es nicht, als es fast fertig war ... kam die Meldung:

<1> preload.img.ext4 download..
<1> 7/7 Finished.
<1> reset pda..
<0> Started Timer
<1> Close serial port and wait until rebooting.
<1> PASS!!!
<0> Destroy instant..
<0> Killed timer

Was heißt das? das heißt doch, dass das nicht geklappt hat und killed hört sich sehr schlimm an wie ich finde ... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:05 Uhr ergänzt:

Ich habe nun das Smartphone gestartet und wie es aussieht hat es wohl doch geklappt. Mindestens kommt diese Meldung nicht mehr und es sieht wohl so aus wie beim Neukauf. Das hatte ich vorher beim Zurücksetzten nicht.

Ich hoffe es stimmt so weit alles und es bleibt auch so. Danke noch einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat geklappt er killt nur die Verbindung ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich habe vor kurzem einige Kernels ausgetestet. Phenom v4.6 gefiel mir am besten.
Ich bin dann auf den XDA Forum gegangen und habe mir Phenomv4.8 drauf geflasht. Es ging richtig lange in den Cyanogen Kreis und kam nicht weiter. Ich schätze so 4-5 minuten. Ich habe dann handy ausgemacht und dann bin ich in den Recovery Modus gebootet. Alles ging. Und dann wieder Phenomv4.6 geflasht. Ich komme jetzt im Handy rein. Es stürzen jetzt aber immer viele Systemanwendungen ab!

Wie kann ich das fixen? :((
 
Gehe nach folgender Liste vor:

1. Sicher das der Kernel der richtige ist?
2. Versuche eine andere Nightly von CM
3. Alternativen Kernel getestet?
4. Nandroid gemacht?
5. Gucken ob der Kernel nicht nur für 4.2 ist & die Rom evtl. 4.3 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy
Ja es ist der richtige Kernel glaube ich :o

[KERNEL][JB][3.4.60] Phenom Kernel v4.8 for CM10.1 [4.2.2] [07.09.2013] - xda-developers

Hier für CM10.1 My Files

Ich benutze Cm10.1

Bei der Version v4.6 ging alles in Ordnung. In v4.8 geht es komischer Weise nicht.

Mittlerweile stürzen nicht mehr Systemapps ab, benutze wieder v4.6.

Ich habe einfach Wipe Cache, Dalvik und Fix Permission nochmal gemacht. Und Handy neugestartet. Die Apps laufen alle wieder.

Danke für deine Hilfe!
 
Welche Version von cm10.1 benutzt du?
Denn die neueste (RL 6) ist noch mit keinem custom Kernel kompatibel wegen größeren änderungen in der Rom.

Edit: gerade gesehen, es ist genau umgekehrt :D
du hast noch RL 5 der Rom und der Kernel (Phenom 4.8) ist nur für das RL 6.
Heißt also Rom updaten und du kannst den neuen Kernel ohne Probleme nutzen ;)
Und wenn dir dein S+ lieb ist in Zukunft besser lesen was mit was kompatibel ist, ohne gleich drauf loszuflashen ;)

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy
Hallo,
Ich habe seit einigerzeit das Problem, das mein Handy die Apps, Facebook oder auch Galerie automatisch beendet. Wenn ich wieder reingehe steht die Seite so da, als wenn ich gar nicht raus war. Kann aber auch sein das er mich dann sofort wieder raus schmeißt.
Es passiert fasst nur wenn ich nicht mit WLan verbunden bin.
Kann mir jemand da einen Tipp geben, was ich machen kann, damit das nicht mehr passiert?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
 
Hallo und herzlich Willkommen Julia,

da es sich hier lediglich um einen Vorstellungs-/Begrüßungsthread handelt, wirst du in Kürze von einem zuständigen Moderator mit deiner Frage in das passende Forum "begleitet".

In der Zwischenzeit kannst du hier Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum auf Android-Hilfe.de schon mal reinschauen und über die Suche abklären, ob dein geschildertes Problem evtl. schon diskutiert wurde.

mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
So habe nun mal diverse Threads zum Thema vereint. Die Lösung steht also schon mehrmals hier zu lesen: Ausgehend von der jeweiligen Ursache sind zumindest der Cache und der Dalvik-Cache per Minibetriebssystem bzw. einzeln für jede App einzeln zu löschen, hilft das nicht, ist ein factory reset erforderlich (diesfalls zuvor die Daten sichern!).
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hallo, wusste nicht wie ich einen neuen Beitrag schreibe.

Habe eine Samsung galaxy s plus. kann keine Nummern mehr speichern. Sonst geht alles.

Kommt ímmer eine Fehlermeldung "Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet
 
Willkommen im Forum.
Was hast du denn gemacht? Ein Update?
Welche FW läuft denn gerade?
 
Ich habe das Thema mal hier reingemerged, weil hier auch schon darüber diskutiert wurde. Beim Überfliegen der Beiträge hier drin deutet sich aber an, dass du das Handy in den Werkszustand (alle Daten etc. gehen verloren!) zurückversetzen mußt.

Scrolle mal hoch an den Seitenanfang und clicke auf "Thema durchsuchen" und suche nach dem Stichwort "acore" - dort kannst du dann die Antworten dazu mal durchsehen.
 
tonic schrieb:
nähere infos?

wie mach ich das? komme ja net mehr ins menü?

ah, hab die tastenkomibi gefunden... und es grad mal ausprobiert...

scheint alles wieder zu gehen.... örks...
wie geht die tastenkombi? bitte ist dringend

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

TheGio schrieb:
ihr müsst das gio resetten, alle daten im internen speicher gehen allesdings dadurch verloren. Anders geht es aber nicht...
Beim anmachen homebutton gedrückt halten -> wipe date -> yes, delete al user data
Ich hab ein Samsung Galaxy S + und da steht prozess wurde unerwartet bendet was für nh tasten kombi muss ich da machen bitte ist dringend
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.228
Dieter1709
Dieter1709
K
Antworten
14
Aufrufe
8.603
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten