Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

danke, aber da steht keine einzige Anwendung.
 
Handy im Recovery-Modus starten und ein Factorywipe machen.

LG
 
wie macht man das?
 
- Handy ausschalten
- Vol+ und Power drücken bis der Samsungschriftzug erscheint, da noch etwa 2 Sekunden gedrückt halten
- wenn das Androidmännchen kommt die Menütaste drücken ( das ist die linke Sensortaste, dabei wird der Bildschirm etwas dunkler) etwas warten
- anschliessend bist du im Recoverymodus
- mit Vol + und - kannst du navigieren und mit der Hometaste bestätigen

LG
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxySchmitte
ich versuche es mal.
 
ich habe jetzt im recovery-mode zur auswahl:

* reboot system now
* apply update from sdcard
* wipe data/factory reset
* wipe cache partition
* install fota
 
wipe data/factory reset ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxySchmitte
klappt jetzt erstmal wieder. danke. melde mich falls es wider auftreten sollte
 
Nikki van Roosevelt schrieb:
Habe das selbe Problem...
Nur leider hilft bei mir NICHTS davon.
Bei Volume up & Powerknopf gleichzeitig fährt es ganz normal hoch...
Das normale Zurücksetzen per Einstellungen funzt auch nicht. & mit einem Code geht es ebenso nicht.
Was nun?
:(

machst du es auch so wie hier beschrieben:

4chaos schrieb:
handy aus
nun volume up und an-taste 2-3 sek. drücken, bis das samsung-logo erscheint. danach kommt ein android mänchen neben einer müsli schachtel :D
nun auf den menü-touch butten 1x (wirklich nur einmal, meins reagiert dann erst nach 2-3 sek. )
dann bist du im recovery. du navigierst mit vol. up und down.

Du musst beim Einschalten schon Volume Up + Powertaste gedrückt halten. Wenn das Samsung-Logo erscheint noch 2 Sekunden warten und dann beides loslassen. Wenn das Samsung-Männchen kommt, dann einmal kurz auf die Menü-Taste (die linke Touch-Taste). Nach ein paar Sekunden bist du dann im Recovery-Modus...
 
Nur leider erscheint bei mir zwar das grüne Männchen, aber ich komme nicht in den Recoverymodus, sondern Downloademodus ;)
 
Nikki van Roosevelt schrieb:
Nur leider erscheint bei mir zwar das grüne Männchen, aber ich komme nicht in den Recoverymodus, sondern Downloademodus ;)

Dann hast du [Volume -] gedrückt!

Mach mal das hier:


  • Handy ausschalten
  • [Volume +] und [Power] - drücken und gedrückt halten bis die Schrift SAMSUNG kommt - 2-3 Sekunden warten und loslassen
  • warten bis das Android Männchen kommt und [Menü] Taste drücken (ganz linke (Touch-Taste), also nicht der Knopf in der Mitte)
 
Volume- ist bei mir der untere Knopf, ich habe aber den oberen Knopf gedrückt (Volume up)!!!!!!!
Wenn ich das so mache wie beschrieben, komme ich nach wie vor in den downloademodus. Wenn ich Volume- & power drücke, passiert gleich mal gar nix!
Ich weiß doch auch nicht, was mit dem Teil nicht ganz locker ist... Ich komme einfach nicht in den Recoverymodus rein.
 
Seit dem ich die 2.3.6 drauf hab geht der MusicHub nicht mehr. Brauch ich zwar nicht, aber stört mich.

Ich will ihn starten und es kommt eine Fehlermeldung, "Sorry", der Dienst wurde unerwartet beendet oder so....
 
Ich habe es schon zurückgesetzt.
Am Anfang gingt garnichts mehr (vor der Werksrückstellung), danach wieder alles bis auf den MusicHub :-(
 
Habe dir mal den MusicHub von mir per PN geschickt, installiere den mal. Vielleicht funktioniert es dann. Wenn nicht, dann hilft vielleicht nur erneutes flashen.

Kannst dich ja nochmal melden, bei Erfolg oder Misserfolg :)
 
Jetzt, nachdem ich ein Backup von meinem Gerät gemacht habe, kommt nach dem Neustart ständig die Meldung "com.sec.android.app.twlauncher wird unerwartet beendet".
Das ist natürlich super, da jetzt keine Eingaben mehr gemacht werden können, geschweige denn, eine App kann nicht gestartet oder eine Einstellung geändert werden kann. Wenn der Prozess gekillt wird verwschindet dummerweiser auch der Launcher...:mad:
Was macht man in diesem Fall?
 
Naja, der Factory Reset war wohl unumgänglich...Was für ein Akt jetzt wieder alles aufs Gerät zu bekommen. Selbst der Google-Account muss reaktiviert werden...:cursing:
 
Hallo zusammen,

nachdem ich das Update auf Firmware 2.3.6 durchgeführt habe lief das SGS+ super, vor allem die Akkulaufzeit begeistert mich. Jedoch kurze Zeit später funktionieren nur noch gefühlt 20% meiner apps. Dann kam irgendwann eine Nachricht, dass das System unstabil sei, so dass ein autom. Neustart durchgeführt wurde. Seit dem sind die nicht laufenden Apps autom. gelöscht worden und jede Neuinstallation ist fehlerhaft. Es kommt nur die beispielhafte
Meldung: "Die ANwendung Maps (Prozess com.google.android.apps.maps) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut".

Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich tun kann, damit mein SGS+ wieder vollständig genutzt werden kann.

Gruß Timson
 
Du musst einen Werksreset ausführen und dein Handy damit auf Auslieferungszustand zurücksetzen.

Vorher alle Apps sichern, Kontakte und SMS sichern und dann zurücksetzen.

Entsprechende Artikel sind hier im Forum dazu vorhanden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.497
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.223
Dieter1709
Dieter1709
K
Antworten
14
Aufrufe
8.602
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten