Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

M

Melly2502

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein HTC Desire Z seit knapp 3 Monaten und es hat immer einwandfrei funktioniert. Vor einer Woche kam auf einmal die Fehlermeldung " Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet" und seit dem funktioniert gar nichts mehr. Ich bekomm keine Verbindung mehr zum Mobilfunknetz und die Fehlermeldung ploppt alle paar Sekunden auf.
Und syncronisieren mit dem PC funktioniert auch nicht. :sad:
Wisst ihr was ich da machen kann?

Danke für eure Hilfe...
 
da hilft nur das DZ zurück zu setzen also Werkseinstellung
 
  • Danke
Reaktionen: Melly2502
Das Problem hatte ich mit meinem Handy auch nach dem ich die app viber installiert hatte. Da hat es echt nur geholfen das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu stellen.

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Melly2502
Nur wenn ich es auf Werkseinstellungen zurück setze sind doch meine ganzenKontakte weg, oder??:sad:
 
kannst ja mit deinem google account deine kontakte sync. dann hast du sie wieder wenn du dein handy einrichtest
 
Sorry nur ich hab absolut keine Ahnung wie das fuktioniert... Ich wollte mein Handy vorher syncronisieren und da kam dann "Das Telefon ist so eingestellt, dass die Istallation von Applikationen, welche nicht aus dem Adroid Market stammen, blockiert wird. Ändern Sie die Einstellungenfür die Installation." Und mit dem Google-Konto brauch ich ja ne Internetverbindung und das geht leider auch nicht. Oder sind meine Kontakte schon automatisch mit meinem Google-Konto verknüpft?
 
Also auf deinem Handy die Menütasten drücken, dann öffnet sich ein Kontext Menü das scrollst du bis Konten, wenn du dann auf Konten drückst dann müsstest du dein Googlekonto sehen und da nochmal drauf klicken dann siehst du was er alles sync. von deinem Handy. Also bei dem Menüpunkt Kontakte sync. muss ein Häckchen drin sein. Falls da schon das Häckchen drin ist dann sind schon die kontakte sync.

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
 
Ich hoffe das funktioniert jetzt so ;-)
Danke für deine Hilfe
 
Hallo zusammen,

Ich habe mein desire Z seid fast 2 jahren und hatte bis vor kurzem cyanogenmod 7 drauf. beim versuch es zu unrooten kam es in den bootloop und nichts ging mehr, daraufhin habe ich es eingeschickt und mit original ROM 2.3.3 wiederbekommen.

So, jetzt lief es etwa 2 tage bis es anfing willkürlich fehlermeldungen aufzuwerfen, nur um beispiele zu nennen:

Prozess com.google.android.gm wurde unerwartet beendet
Prozess com.google.android.apps.maps wurde unerwartet beendet
Prozess com.android.tcccontacts wurde unerwartet beendet

Teiweise geht es auch einfach aus.

Beim start der markets kommt die meldung:
Achtung
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

die lösungsvorschläge mit cache/daten löschen bringen bei mir ncihts, habe es schon versucht. mir fällt nur noch ein es ein 2. mal einzuschicken da es ja nach nem garantie fall aussieht, oder was meint ihr?

würde mich sehr über lösungvorschläge freuen
mfg Georg
 
Versuch doch mal, eine RUU drüber zu flashen, sodass die Software neu aufgespielt wird. Link dazu findest du im root Bereich (es ist aber kein Root nötig). Dort suchst du dir eine aktuelle WWE RUU aus.

Dabei gehen allerdings deine Daten verloren.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Danke für die Antwort.

Okay ich werde es versuchen, aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht das es Funktioniert.
Ich meine es hat nicht Funktioniert als es von Arvato mit Original Software wieder kam, warum sollte es bei mir klappen?
Kommt sowas schonmal vor?
Sobald ich es auf Werkseinstellungen setzte klappt es auch den ersten Tag wieder, danach geht wieder gar nichts...

Verkaufen kann ich es so ja auch nicht! Sehr frustrierend das ganze.

Ich melde mich nachher wenn ich die RUU draufgespielt hab.

mfg Georg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Also ich hab diese RUU runtergeladen:

Shipped ROMs

Das Handy ist mit dem PC verbunden, der akku lädt auch. Jedoch sagt mir die software das ein verbindungsfehler besteht und bricht den vorgang ab.

Das Handy macht jetzt grad auch nochmehr faxen, es fragt alle 15 sec nach meiner pin. Also jetzt kann ichs ja nur noch wegschmeissen oder?
 
Sehr komisch...
Zur Verbindung: HTC Sync installiert?

Naja es klingt nach nem Softwareproblem. Vielleicht hast du auch irgendeine komische App installiert?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Ja HTC Sync habe ich installiert, und konnte auch eine Verbindung zu dem handy aufbauen, habe aber nichts synchronisiert, weil alles über google gesichert ist.

Naja, seitdem ich weiss, dass das Handy alle nase lang abschmiert, halte ich mich nicht damit auf viele apps zu installieren, das einzige was ich drauf gemacht habe im moment ist whatsapp.

Ich schreibe jetzt eine Reparatur Anfrage an Handyflash, mal sehn was die dazu sagen.

mfg Georg
 

Ähnliche Themen

M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Mogry
M
NikolauZi
Antworten
1
Aufrufe
1.137
dazw
dazw
W
Antworten
0
Aufrufe
2.207
woolfman
W
Zurück
Oben Unten