Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Und wie sieht es aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo.
Ich bin stolze Besitzerin eines Galaxy Notes. Seit einigen Tagen habe ich jedoch folgendes Problem: Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile AT. Jedoch kann ich überhaupt keine Mobile Internetverbindung herstellen. W-Lan klappt, und die Orange Kart meiner Mutter funktioniert auch. Ich besitze das Handy seit Februar, und es hat auch bis jetzt geklappt. Was ist mit meinem Handy los? ://

Und das andere Problem: Zuhause habe ich oft den Flugmodus aktiviert, aber wenn ich ihn deaktivieren will, kommt die Meldung: Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet, blablabla. Wieso kommt die Meldung, und was kann ich dagegen tun? Sie kommt nur einmal, also wenn ich auf den Button darunter klicke, dann kommt sie nicht wieder.
Bitte helft mir!
 
Hallo!

Benötige dringend Hilfe: nach dem Update von 4.0.4 via OTA kam einige Tage später noch ein Update (wofür auch immer). Seitdem habe ich große Probleme, Software zu installieren und zu deinstallieren, weder über PC und Google Play noch direkt mit dem Note. Google Play sagt, dass die Software installiert wurde, was aber nicht stimmt...

Das Note friert unregelmäßigen Abständen ein, dann eine Minute später eine Meldung "Software-Update angehalten", dann muss man den darunter liegenden OK-Button drücken (wenn er denn mal aktiv wird). Einen Werksreset habe ich gestern bereits gemacht, keine Änderungen.

Das Gerät hat die Basisbandversion N7000XXLRK und die Buildnummer IMM76D.XXLRK, es ist nicht gerootet.

Was kann ich tun? Bin dankbar für jeden Hinweis...
 
Danke, ich werde es nachher testen. Ich hoffe, dass ich dann nicht nochmal alles neu einstellen muss wie beim Werksreset...
 
Trainspotter schrieb:
Danke, ich werde es nachher testen. Ich hoffe, dass ich dann nicht nochmal alles neu einstellen muss wie beim Werksreset...

Doch, dann musst Du noch einmal alles einstellen. Das ist so, wie wenn Du das Betriebssystem auf Deinem PC neu installierst.
Also: Vorher ein Backup der Daten machen, ...
 
Falsch. Dabei bleibt ALLES beim Alten. Apps, Daten, Einstellungen, SMS & Co.
 
Hinweis war super. Die Anleitung im link war selbst für mich gut umsetzbar, alles hat geklappt, die Daten waren auch noch alle da, die Meldung tauchte bisher nicht mehr auf und ich kann wieder installieren und deinstallieren.

Vielen Dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.975
user_99
user_99
M
Antworten
1
Aufrufe
1.666
frank_m
frank_m
-=Ryo=-
Antworten
8
Aufrufe
44.260
DebbieK
D
Zurück
Oben Unten