Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

also ich hab eine Speicherkarte und neue sim karte....
nun ist alles okay und keine macken...
AUßER das meine musik nicht abgespielt wird...
ich drück auf play und der button springt um aber das lied läuft nicht los...
 
muss ich für die Musik vieleicht xtra ordner irgenwo anlegen?...
der Player findet das lied aber will es nicht starten.. das läuft einfach nicht an.. der buttun springt zwar um doch es läuft nicht los
 
Also ich habe auf meiner SD Karte einen Ordner mit dem Namen "Musik" angelegt und dort alle Alben/mp3-Datein gespeichert.

Welches Format hat denn deine Musik-Datei? Möglich das die Datei defekt ist?
 
Ich habe nichts gemacht... und aufeinmal gehts es wieder...
Ich könnte mir auch keine Klingeltöne anhören.

Ich habe Angst das das wieder weggeht .. woran kann das gelegen haben?

MFG
 
Moin moin!

Seit dem Wochenende bekomme ich stendig die Fehlermeldung, dass "Google-Service-Framework" unerwartet beendet wurde :scared:
Ich habe nichts Auffälliges gemacht und auch die 1 Millionen Neustarts, Akkutausch und Schließen erzwingen haben die gesamte Situation nicht verändert...
Die reibungslose Benutzung des HTC's ist daher nicht mehr gegeben.
Beispielsweise SMS senden scheint oftmals zu funktionieren, beim Empfangen ist es ein purer Zufall und wenn dann auch um einiges Verspätet.

Was läuft da schief? - Weiß jemand Rat?

LG
 
Eine Systemdatei ist beschädigt, wurde gelöscht oder ähnliches.

Neuflashen des ROMs sollte helfen.
 
Leute, was ist denn nun kaputt??

Ich habe mein HTC ganz normal zum Laden eingesteckt und beim anschließendem Booten heisst das Ding mich doch tatsächlich erneut "Willkommen bei HTC - Zum Starten berühren" und alles neu einrichten. Das habe ich gemacht und plötzlich, nach der erstem noch nicht einmal ganz empfangenen SMS sagt das Gerät "Speicher für Textnachrichten voll" => Interner Speicher voll = 0MB frei o.O

Woher kommt dass denn?

Hilft hierbei echt nur neu flashen?
 
Ja neuflashen hilft incl. externer Partition auf der SD-Karte.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hallo,

ich habe benutze auf meinem HD2 das offizielle MIUI Rom mit einer 1GB großen ext3 erweiterung auf der SD-Karte und anstatt MAGLDR benutze ich cLK. Nun habe ich die Sd-Karte gewechselt indem ich:
- Ein Backup im Recovery durchgeführt habe
- Den Inhalt der SD-Karte gesichert habe (am PC)
- die neue SD-Karte gleich partitioniert habe und eingelegt habe
- nun den SD-Kartenninhalt zurück kopiert
- im recovery den Restore durchgeführt
- und neugestartet!
--> nun das erste Problem: fast alle Apps sind "weg". Nur noch die verlinkung in den einstellungen (z.B.: com.facebook.???) ist da. Angezeigt werden die Apps aber nicht! Also nochmal das a2sd-script ("40ad2sdx-a2Recovery.zip") geflasht und handy gestartet.
- tada die apps sind alle da. ABER die apps die vorher verschwunden waren lassen sich jetzt nur paar minuten lang öffnen. Diese paar minuten läuft das HD2 wunderbar danach jedoch werden die apps direkt beendet und es erscheint die Fehlermeldung dass diese "unerwartet beendet wurden, und man es nochmal versuchen soll".
So nun habe ich mal versucht ein anderes a2sd script zu flashen. Jedoch hier ähnliches Problem: Die Apps sind zwar da, lassen sich jedoch nicht öffnen.
Auffällig ist bei beiden scripts noch, dass nach ein paar mal hoch und runter fahren des HD2 es irgendwann völlig ausrastet und entweder garnicht startet, oder nur fehlermeldungen anzeigt oder von MIUI eine fehlermeldung kommt dass man ein Full Wipe durchführen soll, etc.

Kann mir irgendwer helfen? Ich bin seit ner Woche am werkeln und komm einfach nicht weiter :(

Vielen Dank!

p.S.: All diese Probleme treten auch bei MAGLDR auf!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

app_vercode:95039
device_model:leo
build_version:2.4.6
condition:1
processName:com.facebook.katana
pid:4676
uid:10082
tag:null
shortMsg:java.io.FileNotFoundException
longMsg:java.io.FileNotFoundException: /data/data/com.facebook.katana/app_secondary_program_dex/lock (Read-only file system)
stackTrace:java.lang.RuntimeException: Unable to instantiate application com.facebook.katana.FacebookApplication: java.lang.RuntimeException: Failed to ensure Dex
at android.app.LoadedApk.makeApplication(LoadedApk.java:466)
at android.app.ActivityThread.handleBindApplication(ActivityThread.java:3280)
at android.app.ActivityThread.access$2200(ActivityThread.java:117)
at android.app.ActivityThread$H.handleMessage(ActivityThread.java:969)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:130)
at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:3703)
at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:507)
at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:841)
at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:599)
at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
Caused by: java.lang.RuntimeException: Failed to ensure Dex
at com.facebook.dex_tricks.DexLibLoader.a(DexLibLoader.java:311)
at com.facebook.dex_tricks.DexLibLoader.a(DexLibLoader.java:200)
at com.facebook.katana.FacebookApplication.f(FacebookApplication.java:83)
at com.facebook.katana.FacebookApplication.a(FacebookApplication.java:30)
at com.facebook.app.DelegatingApplication.d(DelegatingApplication.java:31)
at com.facebook.app.DelegatingApplication.attachBaseContext(DelegatingApplication.java:62)
at android.app.Application.attach(Application.java:77)
at android.app.Instrumentation.newApplication(Instrumentation.java:958)
at android.app.Instrumentation.newApplication(Instrumentation.java:942)
at android.app.LoadedApk.makeApplication(LoadedApk.java:461)
... 11 more
Caused by: java.io.FileNotFoundException: /data/data/com.facebook.katana/app_secondary_program_dex/lock (Read-only file system)
at org.apache.harmony.luni.platform.OSFileSystem.open(Native Method)
at dalvik.system.BlockGuard$WrappedFileSystem.open(BlockGuard.java:232)
at java.io.FileOutputStream.<init>(FileOutputStream.java:94)
at java.io.FileOutputStream.<init>(FileOutputStream.java:66)
at com.facebook.dex_tricks.DexLibLoader$FileLocker.b(DexLibLoader.java:587)
at com.facebook.dex_tricks.DexLibLoader$FileLocker.a(DexLibLoader.java:611)
at com.facebook.dex_tricks.DexLibLoader.a(DexLibLoader.java:263)
... 20 more


Diese Fehlermeldung kann ich als Fehlerbericht senden...
 
Hallo Community.
Also ich habe seid ca. 3 Wochen das HTC HD2 und nun bekomme ich eine fehler Meldung wenn ich die Kamera starten will.

Und zwar kommt :

Die Anwendung Kamera ( Prozess com.android.camera ) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut


Ich habe mich im Forum schon durchgelesen jedoch hat noch nichts funktioniert...
Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
 
Das "hat noch nichts funktioniert", kann man doch auch sicher näher definieren?

Einstellungen/Apps/alle/Kamera => Daten löschen


Send from my Leo using Tapatalk
 
Funktioniert wieder !!
Dankeschön ;)
 
Hallo,

ich hab ein HTC HD 2

seit heute mittag öfftet sich ein Fenster am Handy

Die Anwendeung Andriod-Tastatur (Prozess com.andriod.inputmethod.latin) wurde unerwartet beendet

Versuchen Sie es erneut


und ich hab keine anhnug was ich machen soll
hab das handy schon auf werkeinstellung gemacht, aber geht trotzdem nix



Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet


Danke :)
 
"Einstellungen/Apps/alle" hier bei Android-Tastatur oder Tastatur, die Daten der App löschen.
Wie hast du das HD2 denn zurück gesetzt?
 
hab den hintern teil wo akku drin ist weg gemacht da war ein kleiner roter punk da hab ich gedrück
 
Du weist schon, das das HD2 ein WM 6.5 Phone ist?

Jetzt ist aber Android drauf.
Benutze die Forensuche: " HD2 wipe data/factory reset"
 
Und der rote Knopf hinten bewirkt meines Wissens auch unter wm6.5 nur einen Softreset, d.h. Akku entfernen und wieder einlegen hat den selben Effekt. Oder irre ich mich da ?

Geswyped vom meinem HD2
 
danke für eure hilfe,aber ich hab das handy weg geschmissen :D und ein neues geholt
 
Weggeschmissen??
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.174
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
1
Antworten
2
Aufrufe
26.547
kicherecke
K
Zurück
Oben Unten