Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Du wirst es komplett zurücksetzen müssen... damit das System wieder sauber läuft. Alternativ kannste erstmal versuchen nur den Cache zu leeren... bezweifel aber das es reicht.
 
Die Fehlermeldungen kommen so schnell da kann man gar nix nebeneher klicken :(
Ich habe versucht alle Anwendungen zu deinstallieren , eht jedoch nicht, nix passiert und ab und zu fährt das Handy automatisch runter .

Ich habe mich hier quer gelesen da hatten schon welche das selbe Problem, die sagten man mus seinen neuen Launcher installieren, ich wüsste nur leider nicht wie ich das machen soll :(
 
Hey Sry wenn ich das hier drunter schreibe aber mein kleiner bruder hat ein lg 990 und das problem ist folgendes wo ich nicht mehr weiter weiß:
Er hatte das handy leer gespielt und über nacht geladen als er es wieder anschalten wollte morgends ging es bevor man das zeichen eingeben kann wieder aus.

Nach mehreren versuchen kam ich bis zu der selben meldung

Die Anwendung LG Homecreen (Prozess android. process.lghome)
wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

es Startet aber die ganze zeit neu ich komm nichtmal auf den Home bildschirm und es geht wieder aus bevor der pc es erkennt um vllt sachen neu zu installieren!
Bitte um Hilfe

Erledigt Trotzdem Danke
Hab das handy Hard Resettet alles neu installiert und funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
7.635
golfer76
G
P
  • PascalK
Antworten
0
Aufrufe
996
PascalK
P
M
Antworten
4
Aufrufe
1.320
mpetten
M
Zurück
Oben Unten