Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Die Aktualisierung diverser Apps lief heute morgen problemlos. Das geschah aus dem playstore heraus. Auch playstore selbst wurde aktualisiert. Trotzdem zickt immer noch "Google-services-framework (Prozess com.google.process.gapps )
 
Sichere mal deine wichtigen Daten und flashe dir die dreiteilige LPI (Android 4.0.3) mit Pitfile. Dabei wird alles platt gemacht und du hast eine vernünftige Basis.
 
@pfiversen

Dir ist schon klar, dass Du hier im i9100-Forum bist? Im Startpost lese ich, dass Du ein "GT-19000" hast! Das gibt es aber nicht. Wenn Du schreiben wolltest "GT-I9000", dann bist Du hier richtig: Samsung Galaxy S (I9000) Forum auf Android-Hilfe.de

Stell das bitte erstmal richtig, bevor Du die vorgenannte LPI-Firmware flashst!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Danke für den Hinweis. War mir tatsächlich nicht klar ... man lernt nie aus, man lernt nie aus ...
 
Was denn jetzt? S2 oder S1?
 
S2
 
Nimm mal den Akku raus und poste, was auf dem Kleber drunter steht (ausgenommen IMEI).
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Model: GT-I9000
SSN:I9000GSMH
FCC-ID: A3LGTI9000


Außerdem ist da ein Zeichen, dass ich es nicht in die Tonne werfen soll, das macht Hoffnung ;)
Es funktioniert hat ja auch leidlich, nur z.B. Whatsapp kriege ich nicht wieder in Gang, jedenfalls nicht wenn ich mir wünsche, die früheren Konservationen wieder aus dem Cloud-Speicher zurückzuholen.
Und jetzt mal sehen, wie es wieder startet .... aha, das Boot fährt weiter im Kreis herum. Dauert vermutlich wieder 20 Minuten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Muppi und schgeedaa
Vielen vielen Dank!
Sieht nach sehr viel Arbeit aus. Muss ich erst einmal Zeit für haben ... (Hat ja auch nur 46 Minuten gedauert, bis der Hochfahren klingelte ...)
 
Dann hoffe ich für dich, dass es klappt und du nicht schon durch das falsche flashen was zerschossen hast...

-CLOSED-
 
Hallo,
ich muss mich in der Not an die Community wenden, da ich desöfteren die Meldung:
"com.google.process.gapps"
wurde beendet.
Was ist das für ein Programm und was bewirkt es?:confused:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.707
Nobby1960
Nobby1960
Daytripper
Antworten
6
Aufrufe
1.577
2waq
2waq
J
Antworten
9
Aufrufe
3.855
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten