Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Flaffi

Flaffi

Neues Mitglied
3
Hallöchen,als ich gerade meine Katze hochfuhr kam die Meldung
"leider wurde der prozess android.process.media beendet" die ich dann mit
OK Quittierte.Leider ist es aber so das die Meldung dann wieder und wieder
erscheint.Als ich Gestern mit der Katze arbeitete war das Problem nicht und ich habe auch nichts neues Installiert.

Android Version 4.0.4,Kernel 3.0.8
Das Update für Release Preview und höher (0703 und 0710/0707) update_v.4.0.1 ist auch Installiert.

Hat da jemand eine Ahnung ?

LG Flaffi
 
Flaffi schrieb:
"leider wurde der prozess android.process.media beendet"
Habe ich auch bisweilen, wenn ich die Verriegelung löse und "an zu arbeiten fange", bevor alle Medien im Startprozess eingelesen wurden. Mal die Taskleiste beobachten: Der Einleseprozess startet bei mir 3x: Nand, interne SD, externe SD. Dann erst ist "Ruhe".
 
  • Danke
Reaktionen: Flaffi
Ich habe es gefunden,zu der Zeit als der Fehler auftrat war ich gerade dabei mit meinem PC die Dropbox zu Füttern ca. 500 Bilder.Da auf meiner Katze auch Dropbox installiert ist bekam ich scheinbar nach jedem Hochgeladenen Bild die Meldung war auch immer.Mein PC ist jetzt fertig und die Katze schnurrt wieder,der Zugriff von der Katze auf die Dropbox ist auch normal.

Trotzdem Danke Bärchen für die schnelle Antwort.

LG Flaffi
 

Ähnliche Themen

F
  • Friesenfrau
Antworten
7
Aufrufe
1.501
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten