Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Hi!

Hab es entdeckt, geht im MOD-Manager direkt zum auswählen.
Hab also jetzt meine Speicherkarte neu Formatiert und mit einer ext3 Partition versehen. Dann auf die Fat32 Partition Ginger Yoghi RC6.0 gepackt und installiert. Während der Installation natürlich die ext. Partition ausgewählt.

Nun läuft soweit das Image.
Wie oder wo sollte nun die ext.Partition aufscheinen?
Muß ja wo vorhanden sein zur Kontrolle, oder?
Als Speicher im Menüpunkt Telefoninfo ist alles beim Alten, auch Gesamtspeicher und Verfügbarer Speicher hat sich im Gegensatz zur vorherigen Installation ohne ext. Partition nicht erhöht, ist immer noch 296MB?
DANKE!
 
Also die ext-Partition ist jetzt natürlich auf deiner SD-Karte vorhanden. Soweit du sie richtig eingerichtet hast, werden dort ab jetzt die Apps installiert (ist aber von Rom zu Rom etwas unterschiedlich, ich gehe jedoch davon aus).

Du kannst es nachprüfen wenn du das App Titanium Backup herunterlädst. Das bislang mächtigste Tool für Root-User zur Sicherung. Dort wird der unterste Balken dann App2SD heißen (und nicht App2Ext), da es sich um Gingerbread handelt.


P.S. Dein großes 'DANKE' kannst du auch durch den Danke-Button ausdrücken ;)
 
Ja, aber sollte man nicht im sozusagen Magic selbst auch wo sehen können wieviel Speicher der ext. Partition noch frei ist?
So weis ich ja nie wieviel ich noch frei habe, bzw was ich noch installieren kann?
DANKE!
 
Beim GingerYoshi kannst dus auch nicht ohne weiteres sehen. Beim alten 1.6 hattest du noch zwei Zeilen in denen du den externen und den ext-Speicher sehen konntest. Dies ist bei den neueren FW ab 2.2 meistens schon weg, da ab dort 'eigentlich' nur App2SD läuft und somit nur der Speicher der SD-Karte ausreicht.
 
okay, dann belass ich alles wie es ist :)

Hast du schon die RC6 im Test?
Was ist deine Meinung?

LG
 
Langsam geworden aber mit coolen neuen Funktionen. Ich werde allerdings noch etwas herum spielen um zu sehen wie ich am besten die Einstellungen tätige um den maximalen Speed heraus zu bekommen.

Ansonsten werde ich gleich die RC6.1 drauf machen, Screenshots habe ich schon gesehen, da weicht die 6.1 stark vom jetzigen Theme ab. Aber ich lass mich überraschen ;)
 
Hallo,


Ich habe ein ähnliches Problem:

Ich kann bei meinem Xperia keine Kontakte mehr speichern. Tippt man auf Kontakte von Simkarte importieren, zeigt es zwar den Fortschritt vom Import an, nach Abschluss des Imports bin ich dann aber wieder am Anfang und nichts passiert!
Das war mir dann egal, doch als ich dann versucht habe meine Kontakte manuell einzugeben und danach zu speichern erschien die hier bekannte Meldung "android.process.acore reagiert nicht, Schließung erzwingen". Nun habe ich keinen einzigen Kontakt mehr und kann keine mehr hinzufügen!

Hat da jemand hier eine Ahnung, wie man das Problem behebt?

mfg
 
Über Einstellungen > Datenschutz > 'Auf Werkseinstellung zurück' - kannst du die Werkseinstellungen wiederherstellen. Das muss leider gemacht werden, weil es sich um einen Softwarefehler handelt, der nicht ohne weiteres zu beheben ist.
Dieser Schritt sollte dein Problem dann beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: tjapawy
Burki schrieb:
Nach dem Einschalten meines Magic kommt fast immer folgende Meldung :
Der android.process.acore reagiert nicht
2 Möglichkeiten
1. Button Warten -> Meldung erscheint wieder nach einiger Zeit
2. Schließen erzwingen -> Handy scheint anschließend normal zu laufen.
Wer kennt diesen Prozess :confused:
Was macht der wohl überhaupt im Magic :confused:
Nach dem Killen scheint das Magic normal zu funktionieren :rolleyes:
Was sagen die Software-Spezis dazu :confused:
P.S.
Das Verhalten ist gleich mit uralter und mit nagelneuer SIM-Karte ;)
Ja das kenne ich auch, ich klicke dann auf warten und dann funktioniert es auch wieder ;)
 

Ähnliche Themen

zFr3eak
Antworten
2
Aufrufe
3.459
zFr3eak
zFr3eak
M
Antworten
29
Aufrufe
9.684
Gwadro
Gwadro
B
  • bono78
Antworten
9
Aufrufe
4.384
Timichino
T
Zurück
Oben Unten