Anwendung startet nur mit Eclipse sonst Fehler: "Anwendung ist nicht installiert"

C

chris7topher

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine App geschieben, die ich mit meinem Handy über Eclipse problemlos debuggen und ausführen kann.
Dabei wird ja die .apk auf meinem Handy installiert. Wenn ich jedoch später ohne Eclipse nur am Handy die Anwendung starten will, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Diese Anwendung ist nicht installiert".
Bei allen anderen Apps, die ich mit Eclipse teste funktioniert das aber einwandfrei. Ich hab schon gegoogelt, aber nicht gefunden.
Den von Eclipse angebotenen Export einer signed .apk hab ich auch schon probiert. Aber auch da das gleiche, ich kann die .apk installieren und nachher kommt die Fehlermeldung.
Auf dem Emulator ist ebenfalls das gleiche Problem.
-> es liegt vermutlich irgendwie an der App.

Ich danke euch jetzt schon für jede Antwort!

Viele Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
760
swa00
swa00
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
691
Mazuch
Mazuch
Zurück
Oben Unten