Anwendung verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kespk

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Leute,

ich habe mir von Gameloft "Modern Combat 2: Black Pegasus HD" für 2,99 Euro gekauft und weil ich das über androidnews.de gemacht habe, habe ich mir ein weiteres Spiel kostenlos herunterladen können.

Das lief auch alles prima und ich habe mir "Let's Golf 2 HD" ausgesucht und heruntergeladen.

Beim Antippen des Golfspiels kam die Warnung, es handele sich um ein Unbekannte Quelle und ich soll doch diese Option freischalten. Das habe ich gemacht und nun ist das Golfspiel weg! Blöderweise kann ich es nun auch nicht noch einmal herunterladen weil es sich um eine kostenlose Zugabe handelte!

Ist dies heruntergeladene Datei wirklich gelöscht oder finde ich sie irgendwo auf dem Handy?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!
 
Hat sich schon erledigt!

Ich wusste garnicht, das man bei der Google Such-App auf dem Standby-Bildschirm auch unter Downloads suchen kann! Dort fand ich die Anwendung!

Kann wieder geschlossen werden! Danke!
 
mach ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.726
Ina May
I
D
  • Daniel85
Antworten
12
Aufrufe
14.488
Daniel85
D
L
Antworten
8
Aufrufe
1.809
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten