1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. neue, 29.02.2012 #1
    neue

    neue Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich kann meine apps in Emulator nicht ausführen. Er zeigt die Meldung: Anwendung wurde unerwartet beendet. Weiss Jemand, woran das liegen kann?

    Vielen Dank,


    neue
    [​IMG]
     
  2. v Ralle v, 29.02.2012 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Ja, das liegt daran, dass du dir die Basics nicht angesehen hast. Logcat heißt der Zauberwort ;)
     
    DieGoldeneMitte und the_alien gefällt das.
  3. swordi, 29.02.2012 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    es wäre wohl zu aufwändig mal kurz bei google zu suchen, was das bedeuten kann :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App läuft weiter nachdem sie gekillt wurde Android App Entwicklung 25.08.2016
Prüfen ob dialog angezeigt wurde Android App Entwicklung 25.08.2016
Du betrachtest das Thema "Anwendung wurde unerwartet beendet." im Forum "Android App Entwicklung",