Anwendung zur Bilderverwaltung

S

spoogedemon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Anwendung, mit der ich beim Durchsehen Bilder favorisieren oder gar bewerten kann.

Diese Favoriten sollte man dann gemeinsam ansehen können.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Mario
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Das habe ich sogar schon getestet, und es macht einen guten Eindruck.
Leider werden bei mir im Landscape nur Teile der Bilder angezeigt, also so, wie es auch mehrere der Bewertungen vermuten lassen. :o

Ansonsten ist das aber schon ok.

Übrigens,
finde ich die Gallery-App vom Note2 absolut klasse, denn anders als bei der Version aus Android 4.2 kann man dort Favoriten markieren, und diese in Ordnern zusammenfassen.

Ich möchte gern unabhängig sein, und suche darum eine Anwendung die ich immer nutzen kann - egal mit welchem ROM oder welchem Gerät.

Leider habe ich bisher keine passende Anwendung gefunden. :sly:

Beste Grüße
Mario
 

Ähnliche Themen

isador
Antworten
1
Aufrufe
366
heinzl
heinzl
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
265
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten