Anwendungen beenden sich selbst und Tastensperre

S

Steff190884

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin von meinen früheren Handys gewohnt dass ich im Hintergrund Anwendungen laufen lassen kann ohne das sie von selbst beendet werden. bei dem Galaxy Note ist das nicht mehr der Fall, wenn ich jetzt zum Beispiel einen Datei-Manager im Hintergrund laufen lassen will wird er immer automatisch beendet und beim nächsten starten bin ich wieder in dem Start-Ordner des Datei Managers. Genauso mit Bildern, wenn ich ein Bild suche, dass im Hintergrund lasse und nach ein paar Minuten das Bild holen will ist es noch da, aber etwas später nicht mehr. Kann ich das automatische beenden irgendwie abstellen?

Und kann man die Tastensperre so einstellen, dass das Display Dunkel wird aber die Sperre nicht aktiviert wird, also wenn ich aufs Display tippe gehts wieder da an wos ausging.

Danke schon mal,
Grüße Steff
 
Hallo.
Ist dein Arbeitsspeicher vielleicht so voll, dass er sofort alle Programme im Hintergrund raus kickt?
Schau mal im Taskmanager unter RAM, wieviel da belegt ist.
Oder hast du einen Taskkiller oder ähnliches installiert, der Programme im Hintergrund killt?
Bei mir laufen oft viele Apps gleichzeitig ohne Probleme.

Not(e)iert mit Tapatalk!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.186
Lasse_Android
L
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.283
Micha M3
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.686
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten