Anwendungen hängen sich auf

T

Toriku

Neues Mitglied
0
Guten Abend :3
Ich entschuldige mich schon mal vorne weg falls es falsch war einen
eigenen Thread auf zu machen aber weiß nicht wo das sonst hinpassen
sollte. Zu meinem Problem:

Ich habe das SGS2 seit Mittwoch seit dem Zeitpunkt war es eigentlich kaum
für längere Zeit aus. So gut wie alle App's hängen sich nach 5 Minuten einfach auf und bleiben stehen im Taskmanager sind sie dann meistens Rot und haben eine CPU von über 70% [Wenn sie sich nicht einfach geschloßen haben] Kann das damit zusammen liegen das, dass Handy fast im Dauerbetrieb ist?

Mein zweites Problem wäre das ich ein Telekom Tarif habe und ich kenne mich da nicht so aus.. habe den Complete Mobil S Tarif mit Datentarif fürs Internet. Ich downloade jedoch mit 400 KB/s oder weniger liegt das an einem Fehler oder heißt das einfach das die Netze in der nähe noch nicht gut genug aufgebaut sind um z.B. auf 2 MB/s zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toriku schrieb:
Zu meinem Problem:
Ich habe das SGS2 seit Mittwoch seit dem Zeitpunkt war es eigentlich kaum
für längere Zeit aus. So gut wie alle App's hängen sich nach 5 Minuten einfach auf und bleiben stehen im Taskmanager sind sie dann meistens Rot und haben eine CPU von über 70% [Wenn sie sich nicht einfach geschloßen haben] Kann das damit zusammen liegen das, dass Handy fast im Dauerbetrieb ist?

Interessant wäre zu wissen, welche Firmware (Screen?) aktuell auf deinem Gerät läuft, ob und was Du da so alles an Apps laufen lässt und ob Du an deinem Galaxy schon herumgebastelt hast. Es ist übrigens "normal", dass Android sich Ressourcen freischaufelt. Man müsste sich- wohl idealerweise vor Ort- ansehen, welche Apps dein Galaxy so übelst threaden. :unsure:

Toriku schrieb:
Mein zweites Problem wäre das ich ein Telekom Tarif habe und ich kenne mich da nicht so aus.. habe den Complete Mobil S Tarif mit Datentarif fürs Internet. Ich downloade jedoch mit 400 KB/s oder weniger liegt das an einem Fehler oder heißt das einfach das die Netze in der nähe noch nicht gut genug aufgebaut sind um z.B. auf 2 MB/s zu kommen?


:unsure: vermutlich kann dir diese Frage nur dein Provider wirklich genau beantworten, da wir eben nicht bei dir wohnen :flapper: (und deswegen kaum Vergleichsmessungen anstellen können).

Vielleicht kannst Du damit aber schon deine Frage etwas eingrenzen. :)


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich habe das gleiche Problem.
Manche Anwendungen hängen sich einfach auf.

Zum Beispiel:
Air Penguin
Mega Jump
Smurfs Village

Gibt es dafür eine Lösung?
Habe die 2.3.4 drauf, nichts an meinem Galaxy geändert ausser dem SW-Update von 2.3.3 auf 2.3.4.

MfG
 
Ich habe an meinem Galaxy rein gar nichts geändert :3 Nur folgende App's installiert:

Minecraft PE Demo
Icq
Angry Birds
TVSpielfilm
Background sPack (So eine App mit geilen Hintergründen)
Fruit Ninja
Skype
Wetter.com
Shazam
WhatsApp
Cloud & Sheep
CK Zombies
Dragon, Fly! Free
Fruit Slice
Tank Hero
NinJump
Zombie Farm
Angry Birds (Season)
Defender

Außerdem habe ich mir den Gameboid und gba_bios.bin drauf gezogen um Gameboy Advance Spiele zu spielen. Aber die Spiele die sich aufhängen, hängen sich auch auf wenn ich sie einfach nur alleine an habe die Spiele von denen ich weiß das sie sich aufhängen:

Cloud & Sheep
Tank Hero
Defender

Das liegt wahrscheinlich daran das, dass die einzigsten Spiele sind die ich wirklich spiele.. x3
 
Am einfachsten wäre da wohl ein Hardreset, und dann nach und nach die Apps neu zu installieren....wobei dabei alle persönlichen Daten verloren gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Toriku
probiere erst mal "wipe cache partition" im Recovery Menü bevor du komplett wipe´st, Daten werden dadurch erhalten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
920
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten