Anwendungen minimieren - geht das? Wenn ja, WIE geht das?

P

Pims

Neues Mitglied
0
Hallo!

ich habe das Handy noch nicht so lange und bin recht zufrieden. Aber es stört mich, dass ich z.B. Spiele oder andere Anwendungen immer komplett schließen muss (bzw. sie schließen sich dann über den Zurückknopf automatisch), um z.B. eine neu eigetroffene Nachricht zu lesen.

Vielleicht hab ich ja einfach den richtigen Knopf nicht gefunden? In der Anleitung habe ich auch nichts dazu gefunden (ggfls. bin ich auch hier zu blind, ich hab im Moment einfach nicht soviel Zeit leider...)

Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke und LG
 
Zum einen ist Android Gott sei Dank kein Windows, und zum anderen gibt's glücklicherweise auch irdische Lösungen, nämlich die Home-Taste! Die bringt Dich zum Desktop zurück, wo Du dann, während Deine andere App / das Spiel im Hintergrund weiterläuft, wie eh und je arbeiten kannst. Anschließend wählst Du eben einfach wieder die App / das Spiel - entweder per Taskmanager oder eben per Auswahl aus der App-Übersicht - und weiter geht's!
 
  • Danke
Reaktionen: Pims
Wenn du den Home Button lange drückst, kannst du schnell zwischen den zuletzt benutzen Apps hin und her wechseln.
 
Und wie mach ich das wenn der Home-Button im neuen CM9 für mein Handy nutzlos geworden ist?:laugh:
 
Wo war hier von CM9 die rede?
 
Bis jetzt nirgends, aber ich Frage jetzt eben:
Bei CM9 "Anwendungen minimieren - geht das? Wenn ja, WIE geht das?"
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
470
dtp
D
B
Antworten
3
Aufrufe
233
bhf
bhf
susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.645
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
Zurück
Oben Unten